Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 23 Treffer

von CuttingCrew
Do 9. Mai 2019, 11:22
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Mangelhafter Ladekontakt des Robbis in der Station
Antworten: 0
Zugriffe: 731

Mangelhafter Ladekontakt des Robbis in der Station

Hallo Ich habe gelegentlich das Problem, dass der Mäher zur Station mangelhaften Ladekontakt hat. Das führt zu geringen Ladeströmen und birgt die Gefahr, das der Akku sich durch die Verbindung zu ROBONECT leersaugt. Abhilfe: Robbi raus- und wieder reinschieben. Habe die Kupferplatten am Robbi als au...
von CuttingCrew
Mo 9. Apr 2018, 09:40
Forum: Android
Thema: Was fehlt noch?
Antworten: 78
Zugriffe: 31638

Re: Was fehlt noch?

Mmmh, man sieht, dass dies eine Männerwelt ist :ugeek: . Was fehlt ist die Hausfrauenansicht, bedeutet: Button: mähen (sollte im Hintergrund mit Batterieladezustand gekoppelt sein -> Fährt nach hause, wenn Batterie weniger 15% Ladezustand) Button: zurück zur Ladestation (wenn man den Mähvorgang unte...
von CuttingCrew
Di 6. Jun 2017, 22:35
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Fehler mit der 0.0 Testversion
Antworten: 8
Zugriffe: 3114

Re: Fehler mit der 0.0 Testversion

Ich lade morgen die V0.9e.
Ich werde berichten . . .
von CuttingCrew
Di 6. Jun 2017, 22:16
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Fehler mit der 0.0 Testversion
Antworten: 8
Zugriffe: 3114

Re: Fehler mit der 0.0 Testversion

Ne, hier stimmt was nicht: Ich habe alles neu eingerichtet. Kurzfristig ging es dann auch. Einbindung ins WLAN Netz erfogreich. Erreichbarkeit von außen - ebenfalls i.O. Doch dann nahm robonect den HOME Befehl nicht an. Ab da konnte ich nichts mehr erreichen oder steuern. Habe mitlerweile alles vers...
von CuttingCrew
Di 6. Jun 2017, 12:48
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Fehler mit der 0.0 Testversion
Antworten: 8
Zugriffe: 3114

Re: Fehler mit der 0.0 Testversion

O.k. - danke. Vielleicht kam der Ärger auch nur, weil ich folgendes nicht befolgt habe Lt. Fabians Anleitung heißt es: Achtung! Vor dem Update wird empfohlen, den Deckel des Mähers zu öffnen! Diesen erst nach dem Update wieder schließen. Falls dies nicht möglich ist, den Mäher über Robonect vor dem ...
von CuttingCrew
Di 6. Jun 2017, 08:52
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Fehler mit der 0.0 Testversion
Antworten: 8
Zugriffe: 3114

Re: Fehler mit der 0.0 Testversion

Hallo Der Mäher meldet beim öffnen der Klappe ein `elektrisches Problem` im Display. Die PIN Aufforderung fehlt, so das ich den Reset Pin nicht eingeben kann. Ich würde Ihn gerne komplett resetten. Wie mache ich das am Besten? Batterie raus oder aufschrauben und die Knöpfchen auf der Hx Platine drüc...
von CuttingCrew
Mo 5. Jun 2017, 22:46
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Fehler mit der 0.0 Testversion
Antworten: 8
Zugriffe: 3114

Re: [closed] Fehler 501

Ach so, zur Erklährung: Wlan Adresse 192.168.2.1 baut sich nicht bei lokalem Wlan auf. Somit keine Ereichbarkeit.
von CuttingCrew
Mo 5. Jun 2017, 22:41
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Fehler mit der 0.0 Testversion
Antworten: 8
Zugriffe: 3114

Fehler mit der 0.0 Testversion

Hallo Saugbär oder Admin
Habe heute von von Fabian die 0.0 Version erhalten und seitdem habe ich das gleiche Problem.
Ich kann auf das Modul nicht mehr zugreifen.
Was kann ich tun?
von CuttingCrew
Sa 3. Jun 2017, 17:57
Forum: Android
Thema: Wunschbutton
Antworten: 5
Zugriffe: 2641

Re: Wunschbutton

Erledigt - und vielen Dank!
von CuttingCrew
Do 13. Apr 2017, 09:02
Forum: FW 0.9e (Final Release)
Thema: Diskussion Firmware V0.9 RC0 - V0.9e
Antworten: 193
Zugriffe: 41884

Re: V0.9 [2017-03-25] Applikation

Es kann passieren, dass Robonect das Abschalten des Hauptschalters nicht mitbekommt. Daher sollte man dies auf eine von beiden Arten sicherstellen: - Entweder vorher den Deckel öffnen und dann den Hauptschalter ausschalten - Oder nach dem Ausschalten des Hauptschalter Robonect über das Web-Servicem...

Zur erweiterten Suche