Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 5 Treffer

von romsch
Di 31. Mai 2016, 09:09
Forum: User-Support
Thema: [JETZT TAUSCHEN!] Gardena R40Li Baujahr 2016 und Robonect H30x
Antworten: 28
Zugriffe: 29570

Re: [JETZT TAUSCHEN!] Gardena R40Li Baujahr 2016 und Robonect H30x

Hallo Fabian, habe Robonect schon seit Mitte April für meinen R70 li Baujahr 2016, wollte es aber erst nach Probelauf des Mähers einbauen (is mein erster). Nun lese ich hier die Probleme mit 2016 Modellen aber immer nur R40, aber in der Einbauanleitung steht auf einmal R70 li bis Baujahr 2015. Muss ...
von romsch
So 6. Mär 2016, 15:21
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Sollte man eine zusätzliche WLAN-Antenne verwenden?
Antworten: 42
Zugriffe: 17078

Re: Sollte man eine zusätzliche WLAN-Antenne verwenden?

Und wie werde ich angemeldeter Interessent? :)
Also wie gesagt, ich würde eins nehmen weiß aber nicht wie ich das anstellen soll?
von romsch
So 6. Mär 2016, 11:13
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Sollte man eine zusätzliche WLAN-Antenne verwenden?
Antworten: 42
Zugriffe: 17078

Re: Sollte man eine zusätzliche WLAN-Antenne verwenden?

Ok danke, also Repeater besorgen ;)
Aber erstmal brauche ich ja dein Modul. Wie und wo kann ich es bestellen?
von romsch
Sa 5. Mär 2016, 16:09
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Sollte man eine zusätzliche WLAN-Antenne verwenden?
Antworten: 42
Zugriffe: 17078

Re: Sollte man eine zusätzliche WLAN-Antenne verwenden?

Brauche ich eigentlich im kompletten Garten/Mähbereich eine Wlan Verbindung? Oder reicht es nur den Bereich der Ladestation abzudecken?

Gruß romsch

Zur erweiterten Suche