Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 9 Treffer

von lechez
So 30. Okt 2016, 07:25
Forum: FW 0.9e (Final Release)
Thema: Diskussion Firmware V0.9 RC0 - V0.9e
Antworten: 193
Zugriffe: 41881

Re: V0.9 RC2 [2016-10-26] Applikation (BETA-Version)

Hallo, Hat alles super geklappt. 1. Klappe auf und auf home gestellt. Firmware Update mit Firefox durchgeführt. Danach waren meine Wlan Einstellungen weg. Macht aber nichts. War auch gut so, da ich bei meinem Wlan Netz 192.168.2.0 habe und ich den Mower dann auf 192.168.3.0 für das interne Wlan in R...
von lechez
Di 7. Jun 2016, 11:14
Forum: Wünsche bis einschließlich 2017
Thema: API Erweiterung - Bat.Temp- RPM Messer - Fehlermeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 2370

Re: API Erweiterung - Bat.Temp- RPM Messer - Fehlermeldung

Hallo Campus, wie kommt man denn an die interne API ? Würde hat gerne graphisch die Umdrehungen aufzeigen und dann wissen wie oft ich ihn mähen lassen muss. Batterietemperatur wäre nich gut um zu wissen ob der Bodenfrost ggf beim Rasenmäher angekommen ist. Ich würde auch gerne mit FHEM bei Fehlern m...
von lechez
Fr 20. Mai 2016, 11:06
Forum: Wünsche bis einschließlich 2017
Thema: API Erweiterung - Bat.Temp- RPM Messer - Fehlermeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 2370

API Erweiterung - Bat.Temp- RPM Messer - Fehlermeldung

Hallo,

was haltet ihr davon die API zu erweitern, dass folgendes noch von extern überwachbar ist:

- Fehlermeldung
- Motordehzahl der Mähmesser
- Temperatur der Batterie

Gruß

lechez
von lechez
Do 7. Apr 2016, 09:18
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Fahrzeit mit Robonect kürzer?
Antworten: 16
Zugriffe: 6616

Re: Fahrzeit mit Robonect kürzer?

Hallo, ich habe noch eine Erklärung warum nur auf 1200mA aus dem Akku genutzt wird. Agument vom Hersteller ist auch, dass der Mäher nicht so lange laden muss. Ich habe auch ein 2100mAh Akku und habe fast einen Herzriss bekommen als ich die Display anzeige gesehen habe (1200mAh wollen die mich verar....
von lechez
Fr 1. Apr 2016, 13:05
Forum: Wünsche bis einschließlich 2017
Thema: [CLOSED V0.7] Ersatz Stromdieb
Antworten: 24
Zugriffe: 10061

Re: Ersatz Stromdieb

Hallo,

habe das Verlängergungskabel von A. bestellt. Funktioniert super.
Vielen dank für den Post.

Gruß

lechez
von lechez
Do 31. Mär 2016, 21:26
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wer hat welche Gardena MSW Version "Datenbank" bitte KEINE Diskussion in diesem Thread
Antworten: 38
Zugriffe: 26256

MSW-Version: 5.01.00, MSW Datum 2014-10-10, SUB-Version; 5.00.00

MSW-Software: R40Li
MSW-Version: 5.01.00
MSW-Datum: 2014-10-10
SUB-Version: 5.00.00
MMI-Version: 5.05.00

Firmware V05b

Läuft.. Vielen Dank!
von lechez
Fr 18. Mär 2016, 08:19
Forum: Wünsche bis einschließlich 2017
Thema: [CLOSED V0.7] Ersatz Stromdieb
Antworten: 24
Zugriffe: 10061

Re: Ersatz Stromdieb

Vielen Dank für eure Antwort,

habe mit den die Tage auch mal bestellt. Ich möchte halt vorbereitet sein, wenn das Modul kommt.
Wollte nicht sofort in das Kabel schneiden bei meinem neuen Mäher.



Gruß

lechez
von lechez
Di 15. Mär 2016, 10:47
Forum: Wünsche bis einschließlich 2017
Thema: [CLOSED V0.7] Ersatz Stromdieb
Antworten: 24
Zugriffe: 10061

Re: Ersatz Stromdieb

Wenn erstmal eine gültige Bezeichnung hat, geht´s auch noch günstiger: http://www.amazon.de/dp/B0025U7QM8/?smid=AOC3G2PBG3IY7&tag=idealode-mp-pk02-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B0025U7QM8&ascsubtag=nBhtHVENmPYoDjn2iH-1jQ http://shop.okluge.de/delock-lufter-anschluss-kabel-4pi...
von lechez
Do 10. Mär 2016, 12:51
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Diskussion zu [Einbauanleitung Robonect H30x in Gardena / Husqvarna Automower]
Antworten: 37
Zugriffe: 16368

Re: 1. Einbauanleitung Robonect H30x in Gardena / Husqvarna Automower

Hi, hier z.B. http://www.boerger-motorgeraete.eu/Automatische-Rasenmaeher-Automower/Gardena-Maehroboter-Zubehoer---Ersatzteile/Gardena-Maehroboter-R40Li/Ersatzteile-1729/unteres-Chassis-Ersatzteile/ Soll aber nicht zwingend notwendig sein, die Dichtung zu tauschen...wenn ich das richtig verstanden ...

Zur erweiterten Suche