Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 8 Treffer

von svstefan
Mi 31. Mai 2017, 08:11
Forum: Android
Thema: Was fehlt noch?
Antworten: 78
Zugriffe: 31650

Re: Was fehlt noch?

Hi,

ich würde mir die Möglichkeiten wünschen:
- Mähen auf Nebenfläche zu starten (= bis Batterie leer ist, nicht Suchschleife suchen)
- Mähen mit Spiralschnitt starten

LG Stefan
von svstefan
Di 11. Apr 2017, 11:09
Forum: Android
Thema: Direktsteuerung in 0.9.4
Antworten: 56
Zugriffe: 26404

Re: Direktsteuerung in 0.9.4

Hi Campus, Ich teste mit einem Nexus 5, Android 6.0.1. Gestern rausgefunden, dass es so meist geht: 1.) Direktsteuerung drücken 2.) 1 min warten (aber warum?) 3.) Start drücken Aus dem Mähen heraus muss ich mal probieren. Andere Frage: Das Killer-Feature hoch 2 in meinen Augen wäre, nicht nur steuer...
von svstefan
Mo 10. Apr 2017, 09:53
Forum: Android
Thema: Direktsteuerung in 0.9.4
Antworten: 56
Zugriffe: 26404

Re: Direktsteuerung in 0.9.4

Hi Campus, hab heute auf die aktuelle 0.9c Firmware upgegraded. Verhalten hat sich leider nicht geändert. Grad ausprobiert, Akku mit 93%: - Stop - Auswahlknopf - Direktsteuerung - Starten - Handy bewegen Mäher tut nichts... Gibts vielleicht irgendwo Debuginformationen, die man aktivieren kann? Knopf...
von svstefan
Fr 7. Apr 2017, 08:36
Forum: Android
Thema: Direktsteuerung in 0.9.4
Antworten: 56
Zugriffe: 26404

Re: Direktsteuerung in 0.9.4

Aha, interessante Fakten - hatte es gestern nämlich gleich nach dem Rausfahren aus der Ladestation heraus probiert, da hatte der Akku natürlich 99 oder 98%... :D
Werde mal ein Update machen und dann nochmal probieren.
Danke!
von svstefan
Do 6. Apr 2017, 22:07
Forum: Android
Thema: Direktsteuerung in 0.9.4
Antworten: 56
Zugriffe: 26404

Re: Direktsteuerung in 0.9.4

@saugbaer
Danke für den Hinweis, habs nachgepflegt.
von svstefan
Do 6. Apr 2017, 21:37
Forum: Android
Thema: Direktsteuerung in 0.9.4
Antworten: 56
Zugriffe: 26404

Re: Direktsteuerung in 0.9.4

Danke für die Hinweise - auch bei mir war die automatische Bildrotation deaktiviert, sonst geht gar nichts. Handy ist neu gestartet, Sensor App zeigt alles normal an, daran sollte es auch nicht liegen. Hab grad nochmal gespielt: - Es ist etwas unklar in welchem Status Direktsteuerung angeboten wird....
von svstefan
Do 6. Apr 2017, 15:28
Forum: Android
Thema: Direktsteuerung in 0.9.4
Antworten: 56
Zugriffe: 26404

Re: Direktsteuerung in 0.9.4

Hi Campus, Das Feature ist echt supertoll! :D Hat bei mir beim ersten Mal ausprobieren spitze (realtime) funktioniert, bin gleich ein kleines Rennen durch den Garten gefahren. Leider klappt es seither nicht mehr. :o Egal, was ich versuche, die Warnung kommt, die Bestätigung, der grüne, dann rote But...
von svstefan
Di 4. Okt 2016, 08:39
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: WLAN Signal
Antworten: 3
Zugriffe: 2769

Re: WLAN Signal

Zum Thema WLAN möchte ich auch gern noch anfügen: Habe mein Hx Modul vor einer Woche in meinen Husky 420 eingebaut und bin vom WLAN schwer begeistert - in meinem 1600m² Garten ist der Empfang zum Modul noch nicht ein einziges Mal abgebrochen und das obwohl ich momentan nur den Accesspoint verwende, ...

Zur erweiterten Suche