Die Suche ergab 13 Treffer

von Cool-Mann
Di 11. Apr 2017, 17:02
Forum: Anleitungen
Thema: Thema Sicherheit! Bitte unbedingt beachten!
Antworten: 22
Zugriffe: 7770

Re: Thema Sicherheit! Bitte unbedingt beachten!

Danke. Hat geklappt.

Gruss aus Asbach
Jürgen
von Cool-Mann
Di 11. Apr 2017, 10:36
Forum: Anleitungen
Thema: Thema Sicherheit! Bitte unbedingt beachten!
Antworten: 22
Zugriffe: 7770

Re: Thema Sicherheit! Bitte unbedingt beachten!

Hallo Florian, Habe ich das richtig verstanden? Wenn ich im Router nichts freigegeben habe ist auch ohne Passwort alles o.k.. Bei mir funktioniert nach dem setzten des Passworts die Hausautomation nicht mehr. Wie bekomme ich das Passwort wieder raus? Genieße die letzen Tage deines Urlaubs. (Auf dem ...
von Cool-Mann
Di 28. Mär 2017, 19:26
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: McGulloch Rob R600
Antworten: 1
Zugriffe: 305

McGulloch Rob R600

Funktioniert Robonect auch in dem McGulloch Mähern?
von Cool-Mann
Di 8. Nov 2016, 11:30
Forum: Homematic
Thema: [v0.4.5] Homematic-Einbindung XML-Version
Antworten: 13
Zugriffe: 3044

Re: [v0.4.5] Homematic-Einbindung XML-Version

Danke.
Werde ich versuchen.

Gruss aus Asbach
Jürgen
von Cool-Mann
Di 8. Nov 2016, 10:53
Forum: Homematic
Thema: [v0.4.5] Homematic-Einbindung XML-Version
Antworten: 13
Zugriffe: 3044

Re: [v0.4.5] Homematic-Einbindung XML-Version

Ich verwende das Skript aus diesem Faden. Die einzige Änderung ist der Einbau einen Auswahl ob die CCU oder CUxD das Auslesen übernehmen soll (Zeile 34 bis 40) ! Orginal von timberland http://www.robonect.de/viewtopic.php?f=13&t=77 ! Erweitert Mr.Lee ! v 0.1: ! - Variablen nicht mehr als string sond...
von Cool-Mann
Di 8. Nov 2016, 09:35
Forum: Kommandos
Thema: Status abrufen [Stand ab V0.8]
Antworten: 48
Zugriffe: 11830

Re: Status abrufen [Stand ab V0.8]

Hallo.
Würdest Du uns Deine Lösung mitteilen?
Ich habe bei der XML Version auch das Problem mit der Statusanzeige.

Gruss aus Asbach
Jürgen
von Cool-Mann
Mo 7. Nov 2016, 23:11
Forum: Homematic
Thema: [v0.4.5] Homematic-Einbindung XML-Version
Antworten: 13
Zugriffe: 3044

Re: [v0.4.5] Homematic-Einbindung XML-Version

Die Ausgabe lautet: <robonect><successful>true</successful><name>Husky</name><status> <status>17</status> <stopped>false</stopped><duration>723</duration><mode>2</mode><battery>100</battery><hours>1412</hours></status><timer><status>0</status></timer><wlan><signal>-75</signal></wlan></robonect> Die ...
von Cool-Mann
Mo 7. Nov 2016, 22:49
Forum: Homematic
Thema: [v0.4.5] Homematic-Einbindung XML-Version
Antworten: 13
Zugriffe: 3044

Re: [v0.4.5] Homematic-Einbindung XML-Version

Der Status wird korrekt ausgegeben.
Die Variablen werden bis auf "Status" auch richtig gefüllt.

Gruss aus Asbach
Jürgen
von Cool-Mann
Mo 7. Nov 2016, 17:39
Forum: Homematic
Thema: [v0.4.5] Homematic-Einbindung XML-Version
Antworten: 13
Zugriffe: 3044

Re: [v0.4.5] Homematic-Einbindung XML-Version

Hallo
Danke für das Skript. Bei mir wird der Status nicht angezeigt.

Gruss aus Asbach
Jürgen
von Cool-Mann
Fr 4. Nov 2016, 23:41
Forum: Aktuelle Version
Thema: V0.9e [2017-05-03] Applikation
Antworten: 188
Zugriffe: 38685

Re: V0.9 RC2 [2016-10-26] Applikation (BETA-Version)

Das Problem hatte ich heute auch. Nach zweimal Hauptschalter auf null und 10 Minuten warten konnte ich das Modul wieder erreichen.
Gruss aus Asbach
Jürgen