Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 441 Treffer

von SenfmitHonig
So 31. Dez 2023, 17:00
Forum: Allgemein
Thema: Akku entladen obwohl ausgeschaltet
Antworten: 4
Zugriffe: 2004

Re: Akku entladen obwohl ausgeschaltet

Servus, das mit den automatischen herunterfahren nach dem Ausschalten geht nicht immer ... Wenn das ein Fehler ist dann könnte der Admin das Log auswerten und evtl. was dazu herausfinden. Um sicher zu gehen prüfe ich immer nach dem Ausschalten ob der Mäher über die Webseite noch erreichbar ist. http...
von SenfmitHonig
Sa 2. Sep 2023, 09:34
Forum: Einbau-Anleitungen
Thema: Pin Seite wird nich geladen bei 330x
Antworten: 13
Zugriffe: 3645

Re: Pin Seite wird nich geladen bei 330x

Servus!,
in deiner Signatur steht ein anderer Mähertyp ... Hast Du 2 Mäher?
Oder hast Du die Platine des 105er 1:1 in den 330er verbaut?
von SenfmitHonig
Mo 10. Jul 2023, 20:07
Forum: Verbindungsprobleme? Robonect offline?
Thema: Mehrere Probleme mit neuem Robonect HX und Sileno Life 800 [GELÖST: Gold-Standard für Robonect im Heimnetz)
Antworten: 20
Zugriffe: 2012

Re: Mehrere Probleme mit neuem Robonect HX und Sileno Life 800

Servus,
prüfe mal deine Netzwerkeinstellungen! Bist du mit DHCP mit deinem Heimnetzwerk verbunden? Ist das Gateway (z.B. 192.168.178.1) richtig eingetragen?
von SenfmitHonig
Sa 4. Mär 2023, 22:39
Forum: Heimnetz
Thema: Keine Verbindung zum "Heimnetz" [GEKLÄRT: feste IP verwendet]
Antworten: 9
Zugriffe: 1409

Re: Keine Verbindung zum "Heimnetz"

Servus!,
hast Du WPA3 aktiviert? Probier’s mal (so zum Test) mit WPA2. Ich glaube mal was gelesen zu haben dass WPA3 noch Probleme macht.
von SenfmitHonig
Mi 31. Aug 2022, 08:42
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Sileno Station blinkt blau und ich finde den Fehler nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 371

Re: Sileno Station blinkt blau und ich finde den Fehler nicht

Servus,

https://www.amazon.de/gp/product/B079YB ... UTF8&psc=1

evtl. sollte man da auf eine "schlechte" Bewertung beim Geräuschpegel achten ... ;)
Der Boden ist bei mir extrem trocken und somit das klicken im Boden sehr leise (aber gerade noch höhrbar).
von SenfmitHonig
Mi 31. Aug 2022, 07:27
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Sileno Station blinkt blau und ich finde den Fehler nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 371

Re: Sileno Station blinkt blau und ich finde den Fehler nicht

Servus, hab leider gerade das gleiche Problem ... ich hab mir mal ein Weidezaungerät bestellt. :idea: Quelle: https://rasenroboter.guru/kabelbruch-finden/ Prinzipiell sollte man zuerst an der Ladestation nachsehen, ob alle Kabel richtig angesteckt sind. Es gibt die Möglichkeit mit Hilfe eines Weidez...
von SenfmitHonig
Do 18. Aug 2022, 23:48
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Der Mäher bewegt sich nicht, nachdem der Fehler behoben wurde
Antworten: 6
Zugriffe: 657

Re: Der Mäher bewegt sich nicht, nachdem der Fehler behoben wurde

Servus,

laut dem Screenshot hast Du scheinbar doch nicht die aktuelle Version von Robonect installiert.
Freddy99 hat geschrieben:
Do 18. Aug 2022, 19:04
Hallo,
Ich verwende mein Flymo 1200R mit Robonect-Firmware (alle aktualisiert).
Bitte die aktuelle Version installieren und prüfen ob der Fehler noch vorhanden ist.
von SenfmitHonig
Di 9. Aug 2022, 22:20
Forum: Batterie
Thema: Batterie 2 ? [GELÖST]
Antworten: 7
Zugriffe: 1423

Re: Batterie 2 ?

Servus,
das war doch mal was einfaches

An Batt A anschließen und Du bekommst die Anzeige "1"
von SenfmitHonig
Di 9. Aug 2022, 10:06
Forum: Wünsche
Thema: Stausdauer anzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 401

Re: Stausdauer anzeige

Servus,
Du bist mit deinem Wunsch nicht alleine!
Es soll ein erweitertes Log geben ... ist jedenfalls so geplant. Leider gibt es keinen genauen Zeitplan für diese Funktion.
von SenfmitHonig
Di 9. Aug 2022, 09:57
Forum: Batterie
Thema: Batterie 2 ? [GELÖST]
Antworten: 7
Zugriffe: 1423

Re: Batterie 2 ?

Servus,
auf meinen Board sind 2 Stecker für die Batterie. Könnte ja sein das es bei deinen Mäher ja auch so ist, und du den Akku an "Batt B" angeschlossen hast ...
Batt.png
Welche Batterie zeigt der Mäher selbst am Display an? Batterie-1 oder Batterie-2

Zur erweiterten Suche