Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 22 Treffer

von Grisu_Berlin
Mo 8. Apr 2019, 15:47
Forum: Gemischtes und Kurioses
Thema: Anleitung Umbau der GPIOs auf 500mA Ausgänge mit Schaltplan
Antworten: 29
Zugriffe: 13473

Re: Anleitung Umbau der GPIOs auf 500mA Ausgänge mit Schaltplan

Klasse. Sieht echt super aus. Gefällt mir mit dem simulierten Drehspiegel 😊👍

Danke für den Link 😊
von Grisu_Berlin
Fr 5. Apr 2019, 09:30
Forum: Gemischtes und Kurioses
Thema: Anleitung Umbau der GPIOs auf 500mA Ausgänge mit Schaltplan
Antworten: 29
Zugriffe: 13473

Re: Anleitung Umbau der GPIOs auf 500mA Ausgänge mit Schaltplan

Uhi, das sieht ja fein aus :-) Blink das nur oder ist das ein simuliertes Rundumlicht? Weil da ja scheinbar mehrere Einzel-LEDs in der kleinen Leuchte drin sind. :-)

Hast du zufällig auch einen Link zur LED?

Viele Grüße,
Rico
von Grisu_Berlin
Di 18. Dez 2018, 13:44
Forum: Lichtausstattung
Thema: Anleitung Gardena R70Li LED Beleuchtung nachrüsten mit Schaltplan
Antworten: 62
Zugriffe: 37181

Re: Anleitung Gardena R70Li LED Beleuchtung nachrüsten mit Schaltplan

Alternativ zu den Widerständen kannst du auch die Konstantstromquellen verwenden. Dann leuchten die LEDs unabhängig von der Batteriespannung gleich hell.
Viele Grüße,
Rico
von Grisu_Berlin
Mo 2. Jul 2018, 14:56
Forum: kein Bug
Thema: OUT im Modus Fahrt auch bei Fehler aktiv
Antworten: 2
Zugriffe: 2317

Re: OUT im Modus Fahrt auch bei Fehler aktiv

Das wäre ein Traum ;-) Vielleicht kann man das ja bei der Gelegenheit noch etwas umgestalten, sodass man mehrere Optionen für die Ausgänge kombinieren kann. Also Out1 bei Fahrt, Suchen Ladestation, Fehler, etc.... Also zum Beispiel eine Auswahl über Tickboxen statt Dropdown, sodass eine multiple Aus...
von Grisu_Berlin
Mo 2. Jul 2018, 11:38
Forum: kein Bug
Thema: OUT im Modus Fahrt auch bei Fehler aktiv
Antworten: 2
Zugriffe: 2317

OUT im Modus Fahrt auch bei Fehler aktiv

Hallo, ich hoffe ich habe das jetzt hier nicht übersehen und es ist auch noch nicht gelöst (ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht die Beta 5 drauf habe). Aber ich wollte den Bug schon vor langem mal posten und bin irgendwie nie dazu gekommen. Deshalb schreibe ich es einfach jetzt ...
von Grisu_Berlin
Mo 25. Jun 2018, 16:09
Forum: Lichtausstattung
Thema: Anleitung Gardena R70Li Unterbodenbeleuchtung nachrüsten
Antworten: 2
Zugriffe: 4618

Re: Anleitung Gardena R70Li Unterbodenbeleuchtung nachrüsten

Hör bitte auf deine Ideen mit uns zu teilen! Ich habe doch gerade keine Zeit zum Basteln 😂

Das sieht hammer aus mit dem grün. Wenn ich nicht schon zu viele Baustellen hätte, würde ich meinen Robi direkt in die Werkstatt holen 😅
von Grisu_Berlin
Mo 23. Apr 2018, 09:38
Forum: HowTo/Doku/Versionen
Thema: iOS App steht zum Testen bereit.
Antworten: 219
Zugriffe: 738846

Re: iOS App steht zum Testen bereit.

Ah, darauf hätte ich auch selbst kommen können :lol:
Danke für den Hinweis und noch einen sonnigen Tag,
Rico
von Grisu_Berlin
Mo 23. Apr 2018, 09:02
Forum: HowTo/Doku/Versionen
Thema: iOS App steht zum Testen bereit.
Antworten: 219
Zugriffe: 738846

Re: iOS App steht zum Testen bereit.

Hallo, schön wäre übrigens, wenn man in einer späteren Version die zeitabhängige Pushnachricht auch ganz abschalten könnte. Ich brauche nur eine Info wenn sich der Status ändert und wenn ich zwischendurch dann doch mal den aktuellen Status wissen will, kann ich den über die App ja aktiv abfragen. Di...
von Grisu_Berlin
Sa 21. Apr 2018, 06:45
Forum: HowTo/Doku/Versionen
Thema: iOS App steht zum Testen bereit.
Antworten: 219
Zugriffe: 738846

Re: iOS App steht zum Testen bereit.

Ah, ok. Danke für die Info. Dann nehme ich das bei mir mal aus dem Push raus :-)

Eine Sache habe ich noch :-)
Gibt scheinbar noch ein Problem mit dem Zeichensatz bei Umlauten:
3A1853EC-9098-4429-BA6C-C6C07345FF20.png
Gruß, Rico
von Grisu_Berlin
Fr 20. Apr 2018, 23:49
Forum: HowTo/Doku/Versionen
Thema: iOS App steht zum Testen bereit.
Antworten: 219
Zugriffe: 738846

Re: iOS App steht zum Testen bereit.

Hallo, Das mit dem Zeitfenster hat geklappt. Jetzt kommt nicht mehr jede Minute ein push :-) Aber eine sache ist mir noch aufgefallen. Der Mäher war unterwegs und ich habe ihn heim geschickt (Feierabend-Modus). Dann kam eine Push „Mower parkt“ und danach dass er die Ladestation sucht. Ist das normal...

Zur erweiterten Suche