Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 2 Treffer

von mikegan
Sa 11. Feb 2017, 13:04
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Timer Einstellung Alarm geht los
Antworten: 9
Zugriffe: 2967

Re: Timer Einstellung Alarm geht los

Hallo Fabian habe das Modul in den 315 eingebaut und es funktionierte sofort. Nun habe ich ein wenig im WLAN setup gearbeitet und da muß man Robonect neu starten. Ich habe den Mower aus und eingeschaltet und nun geht der Alarm los. Keine Meldung oder Eingabemöglichkeit am Display. Kann man das irgen...
von mikegan
Fr 10. Feb 2017, 09:57
Forum: Einbau-Anleitungen
Thema: Einbau im 315er
Antworten: 8
Zugriffe: 15748

Re: Einbau im 315er

Hallo zusammen,
auf den Bildern sehe ich nur das MMI Kabel. Was ist mit dem anderen Flachbandkabel was aus dem Modul kommt und vorne gesplittet ist (schwarzer Stecker,roter stecker?)
Schöne Grüße

Zur erweiterten Suche