Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 68 Treffer

von Eike
Do 31. Aug 2023, 12:11
Forum: Einbau-Anleitungen
Thema: Pin Seite wird nich geladen bei 330x
Antworten: 13
Zugriffe: 3724

Re: Pin Seite wird nich geladen bei 330x

gerade vom update zurück geholt....genau das gleiche
von Eike
Mi 30. Aug 2023, 17:26
Forum: Einbau-Anleitungen
Thema: Pin Seite wird nich geladen bei 330x
Antworten: 13
Zugriffe: 3724

Re: Pin Seite wird nich geladen bei 330x

habs doch eben noch geschickt
von Eike
Mi 30. Aug 2023, 17:08
Forum: Einbau-Anleitungen
Thema: Pin Seite wird nich geladen bei 330x
Antworten: 13
Zugriffe: 3724

Re: Pin Seite wird nich geladen bei 330x

Wenn Du Robonect erfolgreich mit den Hardware-Tasten resetten konntest, dann haben die LED auf der Robonect-Platine korrekt geblinkt. Dann konntest Du die neueste Robonect FW installieren und hast dennoch den Hardware-Fehler? Probiere mal das Daily Build. Wenn dann der Hardwarefehler in Robonect im...
von Eike
Mi 30. Aug 2023, 12:03
Forum: Einbau-Anleitungen
Thema: Pin Seite wird nich geladen bei 330x
Antworten: 13
Zugriffe: 3724

Re: Pin Seite wird nich geladen bei 330x

ich bringe den morgen mal zum software updaten
von Eike
Mi 30. Aug 2023, 11:46
Forum: Einbau-Anleitungen
Thema: Pin Seite wird nich geladen bei 330x
Antworten: 13
Zugriffe: 3724

Re: Pin Seite wird nich geladen bei 330x

shadowkiller hat geschrieben:
Mi 30. Aug 2023, 10:55
Wie alt ist denn Dein Mäher?

5 Jahre oder sowas....sehe ich das irgendwo?
von Eike
Mi 30. Aug 2023, 11:35
Forum: Einbau-Anleitungen
Thema: Pin Seite wird nich geladen bei 330x
Antworten: 13
Zugriffe: 3724

Re: Pin Seite wird nich geladen bei 330x

Ja,
das Modul konnte ich resetten kein Problem
von Eike
Mi 30. Aug 2023, 10:29
Forum: Einbau-Anleitungen
Thema: Pin Seite wird nich geladen bei 330x
Antworten: 13
Zugriffe: 3724

Re: Pin Seite wird nich geladen bei 330x

kannst Du PIN am Mäher auch nicht eingeben? Dann liegt ein anderes Problem vor. Viel Erfolg! ...und genau das ist das Probelm. Wenn ich alles ohne das Modul verbinde kann ich den Pin eingeben. Mit Modul nicht. Ja den Reset hatte ich gestern schon gemacht leider gleiches Ergebnis. ist die Kiste zu a...
von Eike
Mi 30. Aug 2023, 09:16
Forum: Einbau-Anleitungen
Thema: Pin Seite wird nich geladen bei 330x
Antworten: 13
Zugriffe: 3724

Pin Seite wird nich geladen bei 330x

Hallo ich habe meinen 330x gestern das Modul eingebaut. Leider geht er zwar an aber ich kann keinn Pin mehr eingeben. Auf dem Mäher erscheint das Startlogo und das wars. Er springt nicht auf die Pin eingabe Auch auf dem Modul steht ewig Wecke Mäher auf Screenshot 2023-08-30 090850.jpg Screenshot 202...
von Eike
Mo 16. Apr 2018, 08:37
Forum: FW 0.9e (Final Release)
Thema: Diskussion Firmware V0.9 RC0 - V0.9e
Antworten: 193
Zugriffe: 41882

Re: V0.9e [2017-05-03] Applikation

Moin,
sag mal gibt es Aussichten auf eine neue Version. Die ist schon ein Jahr alt

Gesendet von meinem Mi Max Prime mit Tapatalk

von Eike
Do 2. Nov 2017, 10:51
Forum: FW 0.9e (Final Release)
Thema: Diskussion Firmware V0.9 RC0 - V0.9e
Antworten: 193
Zugriffe: 41882

Re: V0.9e [2017-05-03] Applikation

....kommt da jetzt noch was oder soll ich erst im Januar wieder gucken kommen ? Das spart mir den täglichen blick.....

Zur erweiterten Suche