Die Suche ergab 18 Treffer

von semko
Do 3. Mai 2018, 16:17
Forum: Husqvarna
Thema: Fernstart Entfernungsanzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 233

Re: Fernstart Entfernungsanzeige

Nein, ich meine nicht die App. Hier erst mal ein Screenshot meiner Einstellungen: 2018-05-03 (2).png Gerade wollte ich einen weiteren Shot der Statusanzeige machen. Dafür habe ich einen Mähauftrag erteilt und dabei gesehen, dass dann die angezeigte Entfernung langsam ab 1m hochgezählt wird, bis das ...
von semko
Mi 2. Mai 2018, 10:16
Forum: Husqvarna
Thema: Fernstart Entfernungsanzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 233

Fernstart Entfernungsanzeige

Bei der Statusanzeige stimmt die Entfernungsangabe bei der Suche nicht. Es wird das weiter entfernete Ziel angefahren, die Entfernungsangabe zeigt aber die Entfernung zum kurzen Ziel an.
von semko
Fr 27. Apr 2018, 13:24
Forum: Android
Thema: Direktsteuerung in 0.9.4
Antworten: 56
Zugriffe: 7262

Re: Direktsteuerung in 0.9.4

OK, alles klar, ich warte dann auf die nächste Beta. Vielen Dank für deine schnelle Reaktion.
von semko
Fr 27. Apr 2018, 13:18
Forum: Android
Thema: Direktsteuerung in 0.9.4
Antworten: 56
Zugriffe: 7262

Re: Direktsteuerung in 0.9.4

Habe ich gerade gemacht. Beim Auftreten der Störung war die Status-Anzeige in der App dann "Fehler...". Nach Touch auf Fehler löschen war dann auch der Menupunkt Direktsteuerung verfügbar. Nach Aktivierung wurde auch die Seite mit dem Steuerkreuz angezeigt. Dort auf den grünen Startbutton geklickt, ...
von semko
Fr 27. Apr 2018, 12:48
Forum: Android
Thema: Direktsteuerung in 0.9.4
Antworten: 56
Zugriffe: 7262

Re: Direktsteuerung in 0.9.4

Er war im Auto-Modus. Ich habe ihn dann gestoppt und versucht, auf manuell umzustellen aber das hat alles nicht geholfen.
von semko
Fr 27. Apr 2018, 12:42
Forum: Android
Thema: Direktsteuerung in 0.9.4
Antworten: 56
Zugriffe: 7262

Re: Direktsteuerung in 0.9.4

Der Akkustand war beim Auftreten der Störung bei ca. 60%.
von semko
Fr 27. Apr 2018, 12:20
Forum: Android
Thema: Direktsteuerung in 0.9.4
Antworten: 56
Zugriffe: 7262

Re: Direktsteuerung in 0.9.4

Ich habe ein Problem mit der Direktsteuerung in Version 0.9.32. Der Mäher hat sich irgendwo festfgefahren und ich will versuchen, ihn manuell ein Stück zurück fahren zu lassen. In dieser Situation wird allerdings der Menupunkt für die Direktsteuerung gar nicht angeboten. Gibt es irgend eine Möglichk...
von semko
Mo 27. Nov 2017, 08:03
Forum: Android
Thema: Stromfresser
Antworten: 4
Zugriffe: 583

Re: Stromfresser

Im Startbildschirm das Kontextmenu geöffnet und "Aktualisierung anhalten" aktiviert.
Jetzt frage ich mich grundsätzlich, was die App überhaupt im Hintergrund macht, wenn sie doch gar nichts zu tun hat. Eigentlich sollte der Akkuverbrauch doch total 0 sein, oder?
von semko
So 26. Nov 2017, 09:30
Forum: Android
Thema: Stromfresser
Antworten: 4
Zugriffe: 583

Re: Stromfresser

Hi Campus, das Handy habe ich bereits mehrfach neu gestartet. Das Wiget ist nicht installiert. Merkwürdig ist, dass das Problem erst aufgetreten ist, als ich die Aktualisierung deaktiviert habe. Da anscheinend sonst niemand das Problem hat, werde ich das jetzt noch mal 1-2 Tage beobachten und wenn s...
von semko
Fr 24. Nov 2017, 13:12
Forum: Android
Thema: Stromfresser
Antworten: 4
Zugriffe: 583

Stromfresser

Mein Husky ist inzwischen im Winterschlaf, deshalb habe ich in der Robonect App (v0.9.25) die Aktualisierung deaktiviert. Seitdem ist die App auf meinem Samsung S7e zum größten Stromfresser geworden und steht beim Akkuverbrauch einsam an der Spitze. Gestern stand der Verbrauch der App 14 Stunden nac...