Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 18 Treffer

von BastiMower
Mo 23. Jul 2018, 18:34
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Neu und Pin Probelme
Antworten: 2
Zugriffe: 905

Re: Neu und Pin Probelme

Nabend, probiere mal noch 5678...

Basti
P.S.den hatte ein böser Internetwicht damals bzw vor kurzem bei mir vergeben (nachdem ich ungeschützten Internetverkehr hatte)
von BastiMower
Di 12. Jun 2018, 08:18
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: PIN falsch / Mower gesperrt
Antworten: 22
Zugriffe: 4838

Re: PIN falsch / Mower gesperrt

Moin, mein Beitrag war bezogen auf VPN etc pp

Nach den gemachten Erfahrungen wurde natürlich ein Benutzername & Passwort gesetzt (aus Fehlern lernt man ja bekanntlich)

Grüße
von BastiMower
Sa 9. Jun 2018, 16:05
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: PIN falsch / Mower gesperrt
Antworten: 22
Zugriffe: 4838

Re: PIN falsch / Mower gesperrt

Das hat sich ja dank Fabians aktuellem Update erledigt...(Fernzugriff)

Grüße Basti
von BastiMower
Mi 6. Jun 2018, 16:39
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: PIN falsch / Mower gesperrt
Antworten: 22
Zugriffe: 4838

Re: PIN falsch / Mower gesperrt

Hallöle, habe gerade meinen 305‘er abgeholt. Bei mir wurde der PIN (durch MisterX) ebenfalls auf 4567 abgeändert! Läuft also alles wieder...

Grüße Basti
von BastiMower
Mi 6. Jun 2018, 09:29
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: PIN falsch / Mower gesperrt
Antworten: 22
Zugriffe: 4838

Re: PIN falsch / Mower gesperrt

Moin, musstest Du eine Rechnung vorweisen?

Gruß Basti

P.S. nehme an, dass es bei dir jetzt wieder funktioniert !?
von BastiMower
Mi 6. Jun 2018, 09:10
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: PIN falsch / Mower gesperrt
Antworten: 22
Zugriffe: 4838

Re: PIN falsch / Mower gesperrt

Moin Jan, danke für die Info... leider sehe ich aktuell schwarz, was meinen 305ér betrifft (wenn man den Schilderungen anderer Husqvarna-Kunden glauben kann) Das Problem bei mir, ich habe keine Rechnung mehr für den Automower. Habe das Gerät gebraucht gekauft und damals nicht nach einer Rechnung gef...
von BastiMower
So 3. Jun 2018, 22:57
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: PIN falsch / Mower gesperrt
Antworten: 22
Zugriffe: 4838

Re: PIN falsch / Mower gesperrt

Ja habe ich...keine Chance, PIN falsch :0( Mit jedem Fehlversuch verlängert sich der Zeitraum bis zum nächsten, möglichen Versuch Danke, Basti P.S.der Anfangsverdacht erhärtet sich, dass sich da wohl jemand einen Spaß gemacht hat und den PIN geändert hat ... aber ich sehe den Fehler klar bei mir, we...
von BastiMower
So 3. Jun 2018, 22:44
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: PIN falsch / Mower gesperrt
Antworten: 22
Zugriffe: 4838

Re: PIN falsch / Mower gesperrt

Nabend, den Expertenmodus hatte ich erst verwendet, nachdem ich alles resettet habe. Zuvor habe ich damit nicht hantiert. Ich sehe aktuell keine Alternative, als zum Händler zu gehen, da der Mower nicht mehr ohne PIN zugänglich ist. (Robonect hin oder her) oder habe ich dich falsch verstanden? Was f...
von BastiMower
So 3. Jun 2018, 18:45
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: PIN falsch / Mower gesperrt
Antworten: 22
Zugriffe: 4838

Re: PIN falsch / Mower gesperrt

Nabend, bin selbst mit dem Passwort nicht rein gekommen. Habe es nun mittels der Tastenkombination am Modul zurückgesetzt. Ich komme nun auch wieder auf das Modul zugreifen und habe erst einmal den AP und den Zugriff mit einem Passwort bzw Benutzername & Passwort gesichert. Im Anschluss habe ich es ...
von BastiMower
So 3. Jun 2018, 09:53
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: PIN falsch / Mower gesperrt
Antworten: 22
Zugriffe: 4838

Re: PIN falsch / Mower gesperrt

Moin, hatte ich gelesen und bin dadurch auch auf die Idee gekommen, dass sich jemand einen Fremdzugang verschafft hat. Deinen Vorschlag mit dem PIN 1234 habe ich gerade probiert, nun ist der Mower für 160Minuten gesperrt. :cry: Mein geplanter, nächster Schritt, wäre den Mower zu öffnen und das Modul...

Zur erweiterten Suche