Die Suche ergab 4 Treffer

von Jason_V.
So 9. Apr 2017, 17:42
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Kompliment an Fabian
Antworten: 16
Zugriffe: 5668

Re: Kompliment an Fabian

Da will ich mich auch anschließen! Auch möchte ich mich für den prima Service bedanken. Bei meinem ersten Modul war ja das WLAN irgendwie instabil (so würde ich es als Laie beschreiben), sodass ich immer wieder aus der Weboberfläche gekickt wurde. Hatte mich schon damit abgefunden, dass das erstmal ...
von Jason_V.
Fr 31. Mär 2017, 09:09
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Keine PIN-Eingabe möglich - Mower auf Daueralarm
Antworten: 5
Zugriffe: 2296

Re: Keine PIN-Eingabe möglich - Mower auf Daueralarm

Würde mal behaupten, dass falsch anklemmen so gut wie unmöglich ist, oder? Ist schon sehr narrensicher gemacht, das ganze! Das Modul ist weiterhin im Mäher, nur eben nicht angeschlossen. Ich baue es am Nachmittag aus und sende das Foto. Ist das denn mit dem WLAN des Mähers auch bei anderen so gewese...
von Jason_V.
Do 30. Mär 2017, 16:39
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Keine PIN-Eingabe möglich - Mower auf Daueralarm
Antworten: 5
Zugriffe: 2296

Re: Keine PIN-Eingabe möglich - Mower auf Daueralarm

Habe den Mäher nun ohne Modul laufen, so komme ich zur PIN-Eingabe und kann zumindest den Alarm deaktivieren.
Hänge ich das Modul wieder dazwischen, bleibt er wieder beim Startbildschirm hängen, diesmal aber glücklicherweise ohne Alarm.

Das Modul blinkt nicht, leuchtet nicht, bringt kein WLAN... :(
von Jason_V.
Do 30. Mär 2017, 16:27
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Keine PIN-Eingabe möglich - Mower auf Daueralarm
Antworten: 5
Zugriffe: 2296

Keine PIN-Eingabe möglich - Mower auf Daueralarm

Hallo zusammen, habe heute das Modul in meinen AM320 eingebaut. Hat dann auch funktioniert, wobei die Verbindung zur Einrichtungsseite häufig abgebrochen ist. Irgendwann war gar keine Verbindung zu "Mein Automower" mehr möglich. Habe den AM dann mehrere Male aus und wieder eingeschalten. A...

Zur erweiterten Suche