Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 21 Treffer

von Fichte
Do 28. Mai 2020, 10:43
Forum: bestätigte Bugs
Thema: Immer neue Anmeldung nötig [BEKANNTER BUG]
Antworten: 2
Zugriffe: 2323

Immer neue Anmeldung nötig [BEKANNTER BUG]

Guten Tag ins Forum, ich nutze die Firmware 1.1b. Läuft auch alles wunderbar, nur was mich extrem nervt ist, dass ich mich bei jeder Nutzung des Interfaces neu anmelden muss. Ich setze regelmäßig den Haken bei „Auf diesem Gerät angemeldet bleiben“ und bei der nächsten Nutzung ist wieder eine Anmeldu...
von Fichte
Do 25. Apr 2019, 10:44
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: [Gelöst] SMS-Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 1151

Re: [Gelöst] SMS-Problem

Vielen Dank für die superschnelle Hilfe, es hat geklappt.
von Fichte
Do 25. Apr 2019, 10:09
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: [Gelöst] SMS-Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 1151

[Gelöst] SMS-Problem

Hallo im Forum, ich habe ein Problem mit dem SMS-Versand. Wenn ich die Testnachricht versende erscheint die Meldung „SMS wird gesendet“ die nicht mehr weg geht und eine SMS wird nicht verschickt. Nach dem Neustart stand „Dienst bereit“ und Auslösung der Testnachricht wieder das selbe. Die Mail funkt...
von Fichte
Sa 21. Apr 2018, 16:09
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Push-Mitteilungen konfigurieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1382

Push-Mitteilungen konfigurieren

Hallo,

wie muss ich denn die Push-Mitteilungen konfigurieren. Bin da sehr unerfahren.

Kann mir jemand behilflich sein damit es klappt?
von Fichte
Mo 12. Feb 2018, 19:39
Forum: HowTo/Doku/Versionen
Thema: iOS App steht zum Testen bereit.
Antworten: 219
Zugriffe: 739030

Re: iOS App steht zum Testen bereit.

Ok, danke. Hat bei mir jetzt noch keinen Zweck, weil noch Schnee auf dem Rasen liegt. Ich werde aber gerne darauf zurückkommen, wenn auch hier die Mähsaison beginnen kann.
von Fichte
Mo 12. Feb 2018, 19:26
Forum: HowTo/Doku/Versionen
Thema: iOS App steht zum Testen bereit.
Antworten: 219
Zugriffe: 739030

Re: iOS App steht zum Testen bereit.

Ich will doch niemand drängen. War nur eine einfache Frage weil es hieß, die App stünde zum Testen bereit (nur wo??)
von Fichte
Mo 12. Feb 2018, 14:02
Forum: HowTo/Doku/Versionen
Thema: iOS App steht zum Testen bereit.
Antworten: 219
Zugriffe: 739030

Re: iOS App steht zum Testen bereit.

Hallo,
die App sieht sehr gut aus. Kann ich sie schon über den App-Store bekommen? Bei Eingabe des Suchwortes Robonect erscheint nichts.
Wann ist mit der finalen Version zu rechnen?
von Fichte
Mo 16. Okt 2017, 21:23
Forum: FW 1.0 Preview
Thema: Diskussion 1.0 Beta Firmware
Antworten: 201
Zugriffe: 79986

Re: Diskussion 1.0 Beta Firmware

Hallo ins Forum, Verbindungsprobleme habe ich mit meiner FB 7490 überhaupt keine. Allerdings habe ich festgestellt, dass es wieder alte Schwierigkeiten gibt. Sprache und Land lässt sich wieder nicht von Englisch und Australien West auf Deutsch und Deutschland umstellen. Auch die Sicherheitsstude ble...
von Fichte
Di 19. Sep 2017, 18:44
Forum: FW 1.0 Preview
Thema: Diskussion 1.0 Beta Firmware
Antworten: 201
Zugriffe: 79986

Re: Diskussion 1.0 Beta Firmware

Hallo zusammen, Ich habe heute die FW 1.0 auf meinem Automower 305 installiert. Klappte tadellos, läuft auch alles einwandfrei. Nur worin bestehen nun die durchgreifenden Neuerungen in dieser Version? Ich hatte mir eine Verbindung zu Netatmo erhofft oder eine Benachrichtigung z. B. per Mail oder Pus...
von Fichte
So 6. Aug 2017, 18:32
Forum: FW 1.0 Preview
Thema: Ab wann steht V1.0 zur Verfügung
Antworten: 48
Zugriffe: 30630

Re: Ab wann steht V1.0 zur Verfügung

Gibt es schon irgendwo Neuigkeiten zur Firmware V1.0? Bin schon ganz gespannt und möchte meinen Automower gerne mit neuen Funktionen ausstatten.

Zur erweiterten Suche