Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 15 Treffer

von wsar
Di 23. Mai 2017, 19:43
Forum: User-Support
Thema: WLAN Heimnetzwerk verloren
Antworten: 14
Zugriffe: 6071

Re: WLAN Heimnetzwerk verloren

Fabian, Saugbaer meinte ich soll mich bei Dir noch einmal melden. Ich kann den Fehler forcieren, sein das durch Klappe öffnen oder durch Feierabend wählen. Wenn ich was zur Fehlereingrenzung helfen kann, dann melde Dich einfach :P
von wsar
Mi 17. Mai 2017, 22:20
Forum: User-Support
Thema: WLAN Heimnetzwerk verloren
Antworten: 14
Zugriffe: 6071

Re: WLAN Heimnetzwerk verloren

Hatte heute wieder keinen Zugriff mehr nachdem ich den Roboter mit Feierabend nach Haue schickte. Danach wieder das gleiche Procedere. Anmelden mit dem WLAN von Robonect und dann bei WLAN Heimnetz einfach neu abspeichern und der Zugriff ist wieder da.
von wsar
Mo 15. Mai 2017, 21:23
Forum: User-Support
Thema: WLAN Heimnetzwerk verloren
Antworten: 14
Zugriffe: 6071

Re: WLAN Heimnetzwerk verloren

Habe ich noch vergessen etwas anzugeben. Ich kann auch ein Screenshot erstellen falls gewünscht.
von wsar
Mo 15. Mai 2017, 21:18
Forum: Software-Anleitungen
Thema: Ersteinrichtung, Heimnetz und Remotezugriff (ältere Anleitung)
Antworten: 41
Zugriffe: 58369

Re: Ersteinrichtung und WLAN Einrichtung im Heimnetz...zusätzlich Remotezugriff

Hallo Saugbär, sorry, Dyndns funzt m.E. da ich wie erwähnt eine D-Link Kamera habe die ich problemlos von aussen aufrufen kann. Ich habe bei Dyndns die IP von meinem Heimnetz angegeben. Ich denke doch das dies korrekt ist und nicht die Robonect Adresse 192.168.2.1, ist dioch richtig so. Was kann ich...
von wsar
Mo 15. Mai 2017, 11:58
Forum: Software-Anleitungen
Thema: Ersteinrichtung, Heimnetz und Remotezugriff (ältere Anleitung)
Antworten: 41
Zugriffe: 58369

Re: Ersteinrichtung und WLAN Einrichtung im Heimnetz...zusätzlich Remotezugriff

Hallo, habe es wie vorgeschlagen eingestellt, funzt leider nicht. :-(
von wsar
Sa 13. Mai 2017, 23:21
Forum: Software-Anleitungen
Thema: Ersteinrichtung, Heimnetz und Remotezugriff (ältere Anleitung)
Antworten: 41
Zugriffe: 58369

Re: Ersteinrichtung und WLAN Einrichtung im Heimnetz...zusätzlich Remotezugriff

Ich habe den Netgear WNDR 4000, Konfig siehe Beilage
von wsar
Fr 12. Mai 2017, 19:46
Forum: Software-Anleitungen
Thema: Ersteinrichtung, Heimnetz und Remotezugriff (ältere Anleitung)
Antworten: 41
Zugriffe: 58369

Re: Ersteinrichtung und WLAN Einrichtung im Heimnetz...zusätzlich Remotezugriff

Hallo, hmm funzt nicht mit 8090, habe keinen Zugriff
von wsar
Fr 12. Mai 2017, 19:44
Forum: User-Support
Thema: WLAN Heimnetzwerk verloren
Antworten: 14
Zugriffe: 6071

Re: WLAN Heimnetzwerk verloren

ja, das ist richtig. Da steht Verbindung hergestellt. IP Adresse 192.168.0.xx, meine zugewiesene IP Adresse, und noch Signalstärke -75 dB
von wsar
Do 11. Mai 2017, 17:04
Forum: User-Support
Thema: WLAN Heimnetzwerk verloren
Antworten: 14
Zugriffe: 6071

Re: WLAN Heimnetzwerk verloren

Da habe ich 4 Verbindungsversuche stehen
von wsar
Do 11. Mai 2017, 09:32
Forum: User-Support
Thema: WLAN Heimnetzwerk verloren
Antworten: 14
Zugriffe: 6071

Re: WLAN Heimnetzwerk verloren

Hallo, ja, hatte ich.

Zur erweiterten Suche