Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 22 Treffer

von alt124
Di 15. Aug 2017, 22:06
Forum: inaktive iOS-App-Projekte
Thema: iOS-App entwickelt sich langsam
Antworten: 31
Zugriffe: 24173

Re: iOS-App entwickelt sich langsam

Yannik,
gibt es schon Neuigkeiten?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von alt124
Do 22. Jun 2017, 22:46
Forum: FW 1.0 Preview
Thema: Ab wann steht V1.0 zur Verfügung
Antworten: 48
Zugriffe: 30549

Re: Ab wann steht V1.0 zur Verfügung

Aufgrund das Fabian derzeit wenig hier schreibt, gehe ich davon aus, dass er mit Hochdruck an der 1.0 arbeitet.

Geduldet euch [emoji6]Die Beta ist schon wirklich sehr stabil - unfassbar genial, was alles rauszuholen ist. Ich habe seitdem keine WLAN Probleme mehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von alt124
Sa 10. Jun 2017, 10:09
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: "Privat"-Verkäufer auf Ebay?!
Antworten: 6
Zugriffe: 2971

Re: "Privat"-Verkäufer auf Ebay?!

Schön von Fabian die Module kaufen, wahrscheinlich unter Angabe falscher Identitäten, und bei eBay als selfmade verticken... unfassbar! Ich hab den mal gemeldet ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von alt124
Do 1. Jun 2017, 23:18
Forum: inaktive iOS-App-Projekte
Thema: iOS-App entwickelt sich langsam
Antworten: 31
Zugriffe: 24173

Re: iOS-App entwickelt sich langsam

Dabei und großes Interesse!

Let's get it on...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von alt124
Mo 22. Mai 2017, 11:37
Forum: Wünsche
Thema: Backup/Restore der Einstellungen
Antworten: 25
Zugriffe: 9170

Einstellungen sichern

Da die Funktionalitäten stetig wachsen und man viele, individuelle und detaillierte Einstellungen vornehmen kann, kam mir die Idee, wie es denn wäre, wenn man die Einstellungen sichern und wiederherstellen könnte. Dieses würde nach bspw. einem Komplettabsturz, Neuinstallation, Zurücksetzen, etc. sic...
von alt124
Fr 19. Mai 2017, 23:11
Forum: FW 1.0 Preview
Thema: Ab wann steht V1.0 zur Verfügung
Antworten: 48
Zugriffe: 30549

Re: Ab wann steht V1.0 zur Verfügung

Hab ich wohl überlesen, danke ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von alt124
Fr 19. Mai 2017, 23:07
Forum: FW 1.0 Preview
Thema: Ab wann steht V1.0 zur Verfügung
Antworten: 48
Zugriffe: 30549

Re: Ab wann steht V1.0 zur Verfügung

Hab für Testzwecke Interesse an der Beta! Wo bekomme ich diese?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von alt124
Di 9. Mai 2017, 20:47
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: [COMING SOON] Email Interface mit Fehlerbenachrichtigung etc.
Antworten: 5
Zugriffe: 2602

Re: Email Interface mit Fehlerbenachrichtigung etc.

wird, soweit ich weiß, umgesetzt mit der email, sowie auch sms!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von alt124
Do 27. Apr 2017, 13:01
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: WLAN langsam?
Antworten: 3
Zugriffe: 1809

WLAN langsam?

Hallo allerseits... seit ein paar Tagen nutze ich RN und bin vollumfänglich zufrieden. Ich will gar nicht wissen was noch alles kommt, und was aus "unseren" Mähern alles rauszuholen ist. Es bleibt spannend,... gerade was die 1.0 so mit sich bringt. Dennoch habe ich, bzw. meine Frau (wieso nur :mrgre...
von alt124
Do 27. Apr 2017, 12:43
Forum: Software-Anleitungen
Thema: Ersteinrichtung, Heimnetz und Remotezugriff (ältere Anleitung)
Antworten: 41
Zugriffe: 58387

Re: Ersteinrichtung und WLAN Einrichtung im Heimnetz...zusätzlich Remotezugriff

Mir ist während der Einrichtung aufgefallen, dass beim Einrichten des Remotezugriff (FritzBox 7430) lediglich der Neustart fehlte. Sogesehen ist die Einrichtung und das Anpassen, sofern der Mäher mit dem Heimnetz verbunden ist, einfach und auch gut durch AVM umgesetzt worden. Das ich jedoch einen Ne...

Zur erweiterten Suche