Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 22 Treffer

von Andronid
Di 17. Mär 2020, 13:09
Forum: Räder verbessern
Thema: Räder aus dem 3D-Druck (war: Hx im 330x)
Antworten: 33
Zugriffe: 12994

Re: Hx im 330x

insedere hat geschrieben:Wer mag kann sich melden.
Werden gedruckt.
Dauert seine Zeit.
Wer TPU und PETG drucken kann kann die *.stl Dateien anfragen.
LG
Eike
Hallo, könntest du mir die Datei schicken?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

von Andronid
Di 4. Feb 2020, 14:35
Forum: Räder verbessern
Thema: Räder aus dem 3D-Druck (war: Hx im 330x)
Antworten: 33
Zugriffe: 12994

Re: Räder aus dem 3D-Druck (war: Hx im 330x)

insedere hat geschrieben:
Mo 23. Dez 2019, 19:58
Ich weiss - ist spät - aber ja klar kann ich andere drucken.
LG
Für eine gute Antwort ist es nie zu spät. Außerdem ist ja gerade Winterpause. Was würde es mich kosten? Bitte PN.
von Andronid
Fr 20. Sep 2019, 12:37
Forum: Räder verbessern
Thema: Räder aus dem 3D-Druck (war: Hx im 330x)
Antworten: 33
Zugriffe: 12994

Re: Räder aus dem 3D-Druck (war: Hx im 330x)

Hallo,
kannst du auch andere Räder drucken? Bei meinem AM 308 ist gerade der Gummiüberzug abgegangen. So ein komplett gedrucktes Rad wäre schon besser.
von Andronid
Do 1. Aug 2019, 11:50
Forum: Android
Thema: Beta 8d und Android APP
Antworten: 3
Zugriffe: 2547

Re: Beta 8d und Android APP

Campus hat geschrieben:
Mi 31. Jul 2019, 17:14
Vielelicht ein Problem mit dem Passwort? Versuch doch mal das Passwort auf was simples zu ändern, ob es dann funktioniert.
Habe ich gemacht. Sehr simpel, aber es hat funktioniert. Vielen Dank.
von Andronid
Mi 31. Jul 2019, 17:11
Forum: Android
Thema: Beta 8d und Android APP
Antworten: 3
Zugriffe: 2547

Beta 8d und Android APP

Ich habe gerade die Beta 8d installiert, vollkommen problemlos, auch die anderen Teile. Als ich jedoch mit der APP auf meinen Mäher gehen wollte, wurde ich nach Benutzername und PW gefrag. NAchdem ich es eingegeben hatte kommt immer wieder nach der Bestätigung der Eingabe mit OK die gleiche Abfrage ...
von Andronid
Mi 20. Sep 2017, 09:51
Forum: Android
Thema: Besteht Interesse an Handy-App für Robonect?
Antworten: 22
Zugriffe: 9070

Re: Besteht Interesse an Handy-App für Robonect?

@saugbär
Bei dem FW Update auf 1.0 beta wird in der APP der Häufigkeitswert des Fernstarts - ursprünglich nie, oft ....immer, jetzt neuerdings als Zahlenwert 0 bis 100 % nicht mehr angezeigt und damit ist dieser Wert nicht mehr einstellbar. Kannst du da eine Lösung anbieten?
von Andronid
Mi 20. Sep 2017, 09:36
Forum: Kommandos
Thema: Modus setzen [Stand ab V0.9]
Antworten: 20
Zugriffe: 23872

Re: Modus setzen [Stand ab V0.9]

Bei 0.9e ist remotestart anders definiert: remotestart (für mode=job) 0 : Standardeinstellung verwenden 1: Normal 2 : Mähauftrag bei Fernstart-Punkt 1 beginnen 3 : Mähauftrag bei Fernstart-Punkt 2 beginnen Und wie verhält es sich bei der Version beta 1.0? Mein Mäher "verliert" die Häufigkeit vom Fe...
von Andronid
Mo 3. Jul 2017, 10:48
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Fernstart, wie funktioniert das?
Antworten: 15
Zugriffe: 5620

Re: Fernstart, wie funktioniert das?

Wenn ich ab und zu die Einstellungen am Mäher kontrolliere musste ich schon des öfteren feststellen, dass die Fernstarteinstellungen "verschwunden" sind, obwohl es nicht einmal ein reset gab. Die Einstellungen auf der APP stimmten auch immer mit denen am Mäher überein. Es ist schon sehr misteriös :e...
von Andronid
Fr 30. Jun 2017, 07:36
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Fernstart, wie funktioniert das?
Antworten: 15
Zugriffe: 5620

Re: Fernstart, wie funktioniert das?

Ja, ich auch :evil: . Er startet ja nicht an der Ladestation. Er fährt manchmal ca. 20 m und beginnt dann dort zu mähen. Die eingestellten 90 m sind mit Sicherheit zu viel, aber bei kürzeren Metrangaben ist der Mäher eben nicht bis vor das Haus gefahren. Er muss zwar an einer sehr schmalen Stelle (w...
von Andronid
Do 29. Jun 2017, 10:47
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Fernstart, wie funktioniert das?
Antworten: 15
Zugriffe: 5620

Re: Fernstart, wie funktioniert das?

Ja, und Ja

Zur erweiterten Suche