Die Suche ergab 16 Treffer

von husky
So 10. Sep 2017, 21:37
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Passagenschaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 510

Re: Passagenschaltung

Hallo Thomas Ich kann leider das Video nicht anschauen, da irgendwie nicht vorhanden allerdings habe ich daheim eine solche Schaltung am laufen (wenn wir das Gleiche meinen) Bei uns muss Husky durch eine enge Passage fahren, diese wird nur geöffnet wenn er auch wirklich dem Suchkabel folgt. Dazu hän...
von husky
Fr 7. Jul 2017, 13:45
Forum: Beta-Firmware (Testphase)
Thema: Diskussion 1.0 Beta Firmware
Antworten: 200
Zugriffe: 25642

Re: Diskussion 1.0 Beta Firmware

Ich meinte eher in die Richtung, dass wenn er Timermäßig um 6Uhr anfangen soll dass er da dann nicht zufällig auf einer der beiden Flächen beginnt sondern auch da ein Fernstart eingestellt werden kann, ohne jedes Mal manuell einen Mähauftrag zu starten... Aber dann weiß ich da schonmal bescheid, dan...
von husky
Fr 7. Jul 2017, 12:44
Forum: Beta-Firmware (Testphase)
Thema: Diskussion 1.0 Beta Firmware
Antworten: 200
Zugriffe: 25642

Re: Diskussion 1.0 Beta Firmware

Ist denn der viel umworbene Komforttimer auch dabei? Also dass man zum Timer zusätzlich auch noch Fernstart etc mit definieren kann? Ich warte da schon sehnsüchtig drauf [emoji7]

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

von husky
So 28. Mai 2017, 23:08
Forum: Android
Thema: Was fehlt noch?
Antworten: 45
Zugriffe: 3574

Re: Was fehlt noch?

Perfekt, Dankeschön [emoji4]

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

von husky
So 28. Mai 2017, 18:15
Forum: Android
Thema: Was fehlt noch?
Antworten: 45
Zugriffe: 3574

Re: Was fehlt noch?

Hallöchen, ich würde mir noch eine komfortable Möglichkeit wünschen, die Timer zu stellen: quasi in einem Wochenplan Felder im halb Stunden Raster die man einfach aufziehen kann. Kann es sein, dass in der App nur 5 anstatt 14 Timern dargestellt werden? Großartige App btw...[emoji106] Bilder sagen me...
von husky
Mi 10. Mai 2017, 21:20
Forum: Bug-Reports
Thema: Automower schläg Alarm und lässt sich nicht mehr abschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 870

Re: Automower schläg Alarm und lässt sich nicht mehr abschalten

Ich habe nur einen Tipp wie du den Alarm aus bekommst wenn 20 Leute zuschauen und du schon vor dem AM kniest: Am Automower in das Menü Sicherheit gehen, dazu musst du den Pin eingeben. Mit Eingabe dieses endet auch der Alarm (zumindest war es bei mir so [emoji51]) Ansonsten könnte ich mir vorstellen...
von husky
Mi 10. Mai 2017, 14:05
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Komische Mähzeiten beim 310
Antworten: 9
Zugriffe: 1027

Re: Komische Mähzeiten beim 310

Dann steuer ich auch Mal meine Zeiten bei, ich denke es gibt doch auch je nach Graslänge starke Abweichungen... Die letzten beiden Balken hab ich mal spaßeshalber mitgestoppt: soweit schon korrekt

Grüßle Bild
von husky
Di 2. Mai 2017, 21:59
Forum: Beta-Firmware (Testphase)
Thema: V0.9 Testversion für WLAN-Problematik V2
Antworten: 66
Zugriffe: 9208

Re: V0.9 Testversion für WLAN-Problematik V2

Pingbar war RN eben nicht.

Aber wenn der AccessPoint vom Robonect 192.168.2.x hat und alles vom Heimnetz 192.168.1.x kann ich doch das eigentlich ausschließen

Maske beides Mal 255.255.255.0
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk


von husky
Di 2. Mai 2017, 21:47
Forum: Beta-Firmware (Testphase)
Thema: V0.9 Testversion für WLAN-Problematik V2
Antworten: 66
Zugriffe: 9208

Re: V0.9 Testversion für WLAN-Problematik V2

Da kann ich auch noch Infos beisteuern: über den eigenen AP war Husky ja erreichbar... RN war sich sicher, es sei mit meinem Heimnetz verbunden... Allerdings ist RN wie beschrieben in keiner Clientliste aufgetaucht bzw war Pingbar unter seiner IP. Ach und als ich gerade darüber schreibe, wie es war,...
von husky
Di 2. Mai 2017, 19:29
Forum: Beta-Firmware (Testphase)
Thema: V0.9 Testversion für WLAN-Problematik V2
Antworten: 66
Zugriffe: 9208

Re: V0.9 Testversion für WLAN-Problematik V2

Also noch ein Feedback, ich habe jetzt mal Cheffes Anweisungen befolgt, zusätzlich alles noch neu gestartet (Router, AP's) und tada ich kann wieder mit Husky kommunizieren [emoji7] Woran es jetzt lag - keine Ahnung, vielleicht bleibts ja jetzt erstmal stabil [emoji4] Gesendet von meinem FRD-L09 mit ...