Die Suche ergab 2 Treffer

von dennisgoedde
So 2. Apr 2017, 13:02
Forum: Wünsche bis einschließlich 2017
Thema: Manuelles fahren
Antworten: 23
Zugriffe: 13461

Re: Manuelles fahren

Was ist ERFadok ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk klicke bitte auf dne link in meiner Signatur Hab schon, ich fände es aber trotzdem toll diese Möglichkeit zu haben Auch wenn es bei mir auch nahezu perfekt funktioniert, da ich nicht nach den Gardenavorgaben installiert habe, fände ich es auch sehr...
von dennisgoedde
Sa 16. Apr 2016, 20:35
Forum: Wünsche bis einschließlich 2017
Thema: Kantenmähmodus
Antworten: 2
Zugriffe: 1561

Kantenmähmodus

Hallo, mir ist da heute eine Idee gekommen, wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, ob das auch nur annähernd umzusetzen ist. Ist es vielleicht möglich einen "Katenmähmodus" zu realisieren? Was ich damit meine ist, dass der Mäher auf dem Begrenzungskabel entlang fährt (ggf. auch manuell a...

Zur erweiterten Suche