Die Suche ergab 9 Treffer

von LutzHB
Mo 21. Mai 2018, 00:21
Forum: Husqvarna
Thema: Wo gehen die E-Mail Service Testnachrichten hin?
Antworten: 1
Zugriffe: 52

Wo gehen die E-Mail Service Testnachrichten hin?

Hallo,

obwohl nach den Drücken des Buttons "Testnachricht!" (Untermenü: Kommunikation => E-Mail Service) die Meldung "Daten erfolgreich übertragen" angezeigt wird, kommt in meinem E-Mail Postfach nichts an.
Sollten mit diesem Knopf nicht Test-Mails verschickt werden?

Gruß Lutz
von LutzHB
Mi 6. Sep 2017, 16:51
Forum: Feature-Requests
Thema: Automatischer Neustart nach Stromausfall.
Antworten: 1
Zugriffe: 735

Automatischer Neustart nach Stromausfall.

Bei meiner letzten Abwesenheit fiel der Strom kurz aus mit dem Ergebnis, dass der Mäher mit der Fehlermeldung "Kein Schleifensignal“ stehen blieb und sich dort zu Tode stand (also bis die Batterie leer war). Bei laufendem Robonect Modul ist bei mir die Batterie nach ca. einem halben Tag stehen leer....
von LutzHB
Mi 6. Sep 2017, 16:32
Forum: Feature-Requests
Thema: Ideensammlung GPS - Was könnte man mit der Position machen?!
Antworten: 56
Zugriffe: 9709

Re: Ideensammlung GPS - Automatische Rückkehr in den Mähbereich

Irgendwie hält mein Mähroboter während meiner Abwesenheit nicht länger als eine Woche ohne Betreuung durch. Er schafft es auch immer wieder seinen Mähbereich zu verlassen. In den meisten Fällen war es für mich ein Rätsel, wie das passieren konnte. Einmal beobachtete ich allerdings, wie sich der Mähe...
von LutzHB
Mi 6. Sep 2017, 15:44
Forum: Feature-Requests
Thema: Schnelle Batterieentladung bei Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 716

Schnelle Batterieentladung bei Fehler

Ich bräuchte eine Lösung für folgendes Problem: Während meines Urlaubes stellte ich am Nachmittag über eine VPN Verbindung zum Mähroboter fest, dass dieser mit einer Fehlermeldung (Mäher außerhalb des Arbeitsbereichs) seine Arbeit bereits am frühen Morgen gestoppt hatte. Ich rief die Nachbarin an un...
von LutzHB
Di 11. Jul 2017, 00:38
Forum: FW 1.0 Preview
Thema: Diskussion 1.0 Beta Firmware
Antworten: 201
Zugriffe: 36111

Re: Diskussion 1.0 Beta Firmware

Wurde in die Beta-Version bereits etwas eingebaut, um die Akkukapazität besser nutzen zu können (der Trick mit dem automatischen Umschalten auf "Manuell" nach dem Start, überprüfen der Akkuspannung und bei Spannung <= 17.5v zurück in den Modus "Auto" schalten)?
von LutzHB
Di 11. Jul 2017, 00:29
Forum: Einbauanleitungen
Thema: 9. Kameramodul
Antworten: 190
Zugriffe: 49609

Re: 9. Kameramodul

Hallo, irgendwas mache ich beim Anschluss der Kamera falsch. Mit Konvertermodul und LinkSrite am PC liefert die Kamera Bilder. Am Hx-Modul bekomme ich sie nicht zum Laufen (Firmware V0.9e). Wenn ich Out2 auf Kamera umschalte, dann taucht auch nach einem Neustart kein Kameramenüpunkt im Hauptmenü auf...
von LutzHB
Sa 27. Mai 2017, 15:13
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Via Fritzbox, Myfritz und VPN auf Robonect zugreifen
Antworten: 22
Zugriffe: 2740

Re: Via Fritzbox, Myfritz und VPN auf Robonect zugreifen

Hallo, ich hab ebenfalls nach ein paar Stunden bei der VPN-Einrichtung aufgegeben. Mein Arbeitgeber hat mir ein Microsoft Lumia 640 LTE mit Windows Phone 8.1 (Update 2) drauf zu Verfügung gestellt und ich wollte für Dienstreisen eine VPN Verbindung über die Fritzbox (6490 Cable) zu meinem Mäher einr...
von LutzHB
Mo 8. Mai 2017, 19:23
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wifi Endoscope Camera
Antworten: 2
Zugriffe: 925

Wifi Endoscope Camera

Hallo, was haltet Ihr von dieser Endoskopkamera? https://www.aliexpress.com/store/product/Iphone-Endoscope-HD-1m-2m-3-5m-5m-Wireless-Wifi-Endoscope-Camera-720P-Borescope-Waterproof-8mm/2403064_32734501835.html Sie ist klein, die Befestigung am Mäher sollte daher kein Problem sein und sie ist Wasserd...
von LutzHB
Fr 5. Mai 2017, 23:37
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Dichtungswechsel beim Moduleinbau
Antworten: 2
Zugriffe: 837

Dichtungswechsel beim Moduleinbau

Hallo, Auf verschiedenen Foren-/Händlerseiten im Internet steht geschrieben, dass man nach dem Öffnen des Automowergehäuses die Dichtungsgummis austauschen muss (mit dem WLAN Modul wurden auch neue Dichtungen mitgeliefert). Nun habe ich gerade vor ein paar Wochen die Dichtungsgummis beim Einbau des ...