Die Suche ergab 23 Treffer

von Handyman
Di 23. Jul 2019, 23:21
Forum: Wünsche
Thema: shelly Einbinden (Garagentor) [IM DAILY BUILD]
Antworten: 6
Zugriffe: 1886

shelly Einbinden (Garagentor) [IM DAILY BUILD]

Hallo , ich wurde mich sehr darüber freuen wenn zusätzlich zu Tasmota auch Shelly mit eingebunden werden. Produkte https://shelly.cloud/shop_shelly/ Api https://shelly.cloud/support/direct-device-to-device-communication-ddd/ z.b. http://192.168.0.40/relay/0?turn=on Oder zumindest alternativ URLs sel...
von Handyman
Do 2. Mai 2019, 12:33
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Wetter nicht verfügbar! (500) [GELÖST: Heimnetz fehlerhaft eingerichtet]
Antworten: 4
Zugriffe: 1351

Re: Wetter nicht verfügbar! (500)

shadowkiller hat geschrieben: Do 2. Mai 2019, 10:51 Kann es sein, dass die Einbindung sind Heimnetz noch aussteht? Ohne Heimnetz kein Internet - ohne Internet kein Wetter ;)
Danke , Fehler gefunden.

Beim Gateway fehlte eine Ziffer. Ist mir fast zu peinlich !
von Handyman
Do 2. Mai 2019, 07:00
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Wetter nicht verfügbar! (500) [GELÖST: Heimnetz fehlerhaft eingerichtet]
Antworten: 4
Zugriffe: 1351

Wetter nicht verfügbar! (500) [GELÖST: Heimnetz fehlerhaft eingerichtet]

Hallo zusammen, ich habe bei meinen Mäher die Aktuelle Beta aufgespielt nach dem ich den Roboconet zurück gesetzt hatte. Seit dem Funktioniert die Wetterabfrage nicht mehr. ? Es kommt immer der Fehler: Wetter nicht verfügbar! (500) Ich habe bereits einen neuen Key probiert , leider das selbe Ergebni...
von Handyman
Di 16. Okt 2018, 20:02
Forum: Wünsche, deren Umsetzung in Planung ist
Thema: Wetterdienst Netatmo
Antworten: 14
Zugriffe: 6861

Re: Wetterdienst Netatmo

Perfekt vielen Dank
von Handyman
Mo 15. Okt 2018, 13:42
Forum: kein Bug
Thema: OpenWeatherMap
Antworten: 9
Zugriffe: 4211

Re: Wetterdienst Netatmo

Account anlegen und auf der Homepage einloggen ...api key kopieren und im Roboconnect eintragen ...

API key ist in ca 1-3 Stunden freigeschaltet ....
von Handyman
Mo 15. Okt 2018, 09:30
Forum: Wünsche, deren Umsetzung in Planung ist
Thema: Wetterdienst Netatmo
Antworten: 14
Zugriffe: 6861

Wetterdienst Netatmo

Hallo , erstmal vielen Dank für die aktuelle Beta 7 und die Integration des Wetterservice von Open weather. ... Ich betreibe zu Hause selber eine Wetterstation von Netatmo mit Regenmesser . Kann Mann diese Wetterstation auch mit einbinden ? Wenn du zu testzwecken Zugang zur meine Station brauchst sa...
von Handyman
So 14. Okt 2018, 22:03
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Beta 7 Passwort
Antworten: 1
Zugriffe: 1075

Beta 7 Passwort

Hallo ,

Vielen Dank für die neue Beta ...

Der Zwang ein Passwort zu verwenden bring bei mir leider Probleme das ich alle abfragen im HomeServer umbauen muss .

Wäre es nicht möglich das ein Passwort nur übers Internet möglich ist ? Im Heimnetzwerk aber nicht ?
von Handyman
Fr 22. Jun 2018, 15:40
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Passwort Schutz LAN/WAN
Antworten: 2
Zugriffe: 2323

Passwort Schutz LAN/WAN

Nach den der Fernzugriff jetzt eingebaut ist sollte ein Benutzername und Kennwort Pflicht sein und der Fernzugriff auch nur automatisch aktiviert werden wenn ein Kennwort gesetzt ist . Nur habe ich im LAN alle Anfragen ohne Passwort hinterlegt . Gira HomeServer ,... Ist es technisch umsetzbar das di...
von Handyman
Di 19. Jun 2018, 15:54
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: [REALISIERT IN V1.0 Beta 6] Mähzeit erhöhen durch tieferes entladen des Akkus
Antworten: 35
Zugriffe: 9110

Re: [V1.0 Beta 6] Mähzeit erhöhen durch tieferes entladen des Akkus

Geht das auch mit dem alten Modul ? Oder nur mit dem neuen ?

Danke !
von Handyman
Fr 1. Jun 2018, 21:03
Forum: Kein Bug
Thema: [KEIN BUG] Zeit falsch
Antworten: 4
Zugriffe: 3086

Re: [RÜCKFRAGE] Zeit falsch

Steht beides auf Deutsch ....

Kann dir gerne Zugang zum Mäher geben oder dir das Logbuch zusenden .

Hab es auch mit meinem eigenen Zeitserver probiert selbe Abweichung ....

Zur erweiterten Suche