Die Suche ergab 8 Treffer

von Handyman
Di 12. Sep 2017, 23:11
Forum: Robonect® IO
Thema: Ankündigung - Robonect IO®
Antworten: 9
Zugriffe: 610

Re: Ankündigung - Robonect IO®

Ist das nur mit dem neuen modul möglich ? Oder auch mit dem alten ?
von Handyman
Di 5. Sep 2017, 20:51
Forum: Kommandos
Thema: Modus setzen [Stand ab V0.9]
Antworten: 7
Zugriffe: 4814

Re: Modus setzen [Stand ab V0.9]

Vielleicht kann mir jemand bei einen Befehl behilflich sein :


Ich würde gerne einen Mähauftrag mit der Dauer von 60 min senden .

Nach den ab arbeiten soll er in den Automodus gehen .

Danke
von Handyman
Fr 9. Jun 2017, 21:04
Forum: Robonect Firmware (alle Module)
Thema: WLAN-Probleme? - Hier bitte beschreiben.
Antworten: 122
Zugriffe: 7606

Re: WLAN-Probleme? - Hier bitte beschreiben.

Ja, solange die SSID, die Verschlüsselung und der Key gleich sind, sollte es klappen. Vorrausgesetzt, dass du keinen MAC-Addressenfilter benutzt bzw. die MAC-Adresse des Moduls überall eingetragen hast. Ist das wirklich so ? Ich habe auch 2 AC die mit der selben SSID aber die Geräte haben natürlich...
von Handyman
Mi 30. Nov 2016, 16:10
Forum: Feature-Requests
Thema: Maximale Tägliche Arbeitszeit mit reset
Antworten: 6
Zugriffe: 1023

Maximale Tägliche Arbeitszeit mit reset

Hallo , Es wäre schön wenn die maximale und noch verbleibende tägliche Arbeitszeit im webif angezeigt wird. Zusätzlich würde ich mir eine reset Funktion wünschen . ( Uhrzeit auf 23:59, 2 min warten , Uhrzeit aktualisieren ) Eventuell kann man das ja auch automatisieren wenn zu viele mähauftrage eing...
von Handyman
Sa 10. Sep 2016, 16:08
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Robonect Hx
Antworten: 79
Zugriffe: 16646

Re: Robonect Hx

Was ist den mit dem addon GPS am Funktionsumfang geplant ?

Kann mir erstmal keine Anwendung vorstellen die mit WLAN einen Mehrwert bieten könnte .
von Handyman
Di 16. Aug 2016, 10:45
Forum: User-Support
Thema: Robonect über API komplett steuern
Antworten: 12
Zugriffe: 1441

Re: Robonect über API komplett steuern

Danke , hab es gestern mal getestet und hat wie beschrieben auch funktioniert . Schön wäre wenn im webif die der Hinweis kommt wenn die maximal Zeit überschritten wäre . Noch besser wenn man das ganze über Status abrufen kann und über die API dann über einen Befehl die Möglichkeit hätte das wie oben...
von Handyman
Mo 15. Aug 2016, 18:08
Forum: User-Support
Thema: Robonect über API komplett steuern
Antworten: 12
Zugriffe: 1441

Re: Robonect über API komplett steuern

Kannst du das etwas genauer beschreiben ?

Wir genau muss ich da vorgehen ?
von Handyman
Do 11. Aug 2016, 12:19
Forum: User-Support
Thema: Robonect über API komplett steuern
Antworten: 12
Zugriffe: 1441

Re: Robonect über API komplett steuern

Besteht die maximale Begrenzung der Laufleistung /Betriebsstunden auch wenn ich ihn über die API Steuer oder macht er dann mehr Ausfahrten ?