Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 23 Treffer

von Handyman
Di 23. Jul 2019, 23:21
Forum: Wünsche
Thema: shelly Einbinden (Garagentor) [IM DAILY BUILD]
Antworten: 6
Zugriffe: 1848

shelly Einbinden (Garagentor) [IM DAILY BUILD]

Hallo , ich wurde mich sehr darüber freuen wenn zusätzlich zu Tasmota auch Shelly mit eingebunden werden. Produkte https://shelly.cloud/shop_shelly/ Api https://shelly.cloud/support/direct-device-to-device-communication-ddd/ z.b. http://192.168.0.40/relay/0?turn=on Oder zumindest alternativ URLs sel...
von Handyman
Do 2. Mai 2019, 12:33
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Wetter nicht verfügbar! (500) [GELÖST: Heimnetz fehlerhaft eingerichtet]
Antworten: 4
Zugriffe: 1346

Re: Wetter nicht verfügbar! (500)

shadowkiller hat geschrieben:
Do 2. Mai 2019, 10:51
Kann es sein, dass die Einbindung sind Heimnetz noch aussteht? Ohne Heimnetz kein Internet - ohne Internet kein Wetter ;)
Danke , Fehler gefunden.

Beim Gateway fehlte eine Ziffer. Ist mir fast zu peinlich !
von Handyman
Do 2. Mai 2019, 07:00
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Wetter nicht verfügbar! (500) [GELÖST: Heimnetz fehlerhaft eingerichtet]
Antworten: 4
Zugriffe: 1346

Wetter nicht verfügbar! (500) [GELÖST: Heimnetz fehlerhaft eingerichtet]

Hallo zusammen, ich habe bei meinen Mäher die Aktuelle Beta aufgespielt nach dem ich den Roboconet zurück gesetzt hatte. Seit dem Funktioniert die Wetterabfrage nicht mehr. ? Es kommt immer der Fehler: Wetter nicht verfügbar! (500) Ich habe bereits einen neuen Key probiert , leider das selbe Ergebni...
von Handyman
Di 16. Okt 2018, 20:02
Forum: Wünsche, deren Umsetzung in Planung ist
Thema: Wetterdienst Netatmo
Antworten: 14
Zugriffe: 6745

Re: Wetterdienst Netatmo

Perfekt vielen Dank
von Handyman
Mo 15. Okt 2018, 13:42
Forum: kein Bug
Thema: OpenWeatherMap
Antworten: 9
Zugriffe: 4131

Re: Wetterdienst Netatmo

Account anlegen und auf der Homepage einloggen ...api key kopieren und im Roboconnect eintragen ...

API key ist in ca 1-3 Stunden freigeschaltet ....
von Handyman
Mo 15. Okt 2018, 09:30
Forum: Wünsche, deren Umsetzung in Planung ist
Thema: Wetterdienst Netatmo
Antworten: 14
Zugriffe: 6745

Wetterdienst Netatmo

Hallo , erstmal vielen Dank für die aktuelle Beta 7 und die Integration des Wetterservice von Open weather. ... Ich betreibe zu Hause selber eine Wetterstation von Netatmo mit Regenmesser . Kann Mann diese Wetterstation auch mit einbinden ? Wenn du zu testzwecken Zugang zur meine Station brauchst sa...
von Handyman
So 14. Okt 2018, 22:03
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Beta 7 Passwort
Antworten: 1
Zugriffe: 1073

Beta 7 Passwort

Hallo ,

Vielen Dank für die neue Beta ...

Der Zwang ein Passwort zu verwenden bring bei mir leider Probleme das ich alle abfragen im HomeServer umbauen muss .

Wäre es nicht möglich das ein Passwort nur übers Internet möglich ist ? Im Heimnetzwerk aber nicht ?
von Handyman
Fr 22. Jun 2018, 15:40
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Passwort Schutz LAN/WAN
Antworten: 2
Zugriffe: 2258

Passwort Schutz LAN/WAN

Nach den der Fernzugriff jetzt eingebaut ist sollte ein Benutzername und Kennwort Pflicht sein und der Fernzugriff auch nur automatisch aktiviert werden wenn ein Kennwort gesetzt ist . Nur habe ich im LAN alle Anfragen ohne Passwort hinterlegt . Gira HomeServer ,... Ist es technisch umsetzbar das di...
von Handyman
Di 19. Jun 2018, 15:54
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: [REALISIERT IN V1.0 Beta 6] Mähzeit erhöhen durch tieferes entladen des Akkus
Antworten: 35
Zugriffe: 9076

Re: [V1.0 Beta 6] Mähzeit erhöhen durch tieferes entladen des Akkus

Geht das auch mit dem alten Modul ? Oder nur mit dem neuen ?

Danke !
von Handyman
Fr 1. Jun 2018, 21:03
Forum: Kein Bug
Thema: [KEIN BUG] Zeit falsch
Antworten: 4
Zugriffe: 3024

Re: [RÜCKFRAGE] Zeit falsch

Steht beides auf Deutsch ....

Kann dir gerne Zugang zum Mäher geben oder dir das Logbuch zusenden .

Hab es auch mit meinem eigenen Zeitserver probiert selbe Abweichung ....

Zur erweiterten Suche