Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 4 Treffer

von ixs
Mi 26. Okt 2022, 21:16
Forum: Wünsche
Thema: Pushover Nachricht mit Mähername
Antworten: 0
Zugriffe: 2190

Pushover Nachricht mit Mähername

Es wäre ganz nett, wenn bei einer Pushover Nachricht der Name des Mähers im Titel erwähnt wird, z.B. als "[Mein Automower] Testnachricht". Solch ein Feature erlaubt einerseits das Wiederverwenden der selben Pushover Integration/des Tokens für mehrer Mäher und dann eine entsprechende Unterscheidung d...
von ixs
Fr 7. Jul 2017, 14:36
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: Fehlermeldungen via Pushover.net
Antworten: 0
Zugriffe: 1906

Fehlermeldungen via Pushover.net

https://pushover.net ist ein Service für Pushmeldungen. Clients gibt es für Android, iOS, Chrome/Firefox/Safari Browser, macOS, Windows und Linux. Hier ist mal ein kleiner Python client, der den Roboter abfragt und im Fall einer Fehlermeldung eine entsprechende Nachricht verschickt. Für Leute mit pu...
von ixs
Mo 3. Jul 2017, 19:42
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: Unbekannter Fehlercode 56
Antworten: 1
Zugriffe: 2790

Unbekannter Fehlercode 56

Der Fehlerspeicher bei einem Sileno+ mit dem Hx Modul zeigt hier folgendes an: 48 26.05.2017 17:32:01 56 Unbekannter Fehlercode! Auf dem Mäher nachgeschaut findet sich der passende Eintrag in der Info-Liste: "Kalibr. Suchkabel beendet" Als Feature wäre es hier schick im Fehlerspeicher zwischen Sever...
von ixs
So 25. Jun 2017, 21:25
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Welche Klingen benutzt ihr?
Antworten: 47
Zugriffe: 22770

Welche Klingen benutzt ihr?

radi71 hat geschrieben: Was heißt angeklebt?
Abgeklebt. Die Klingen haben drei Löcher was zu Geräuschen führt. Mit Aluband ankleben verringert diese.

Allerdings frage ich mich, wie die Länge der Klingen ist. Schlagen die nicht an das Gehäuse oder die Räder?

Zur erweiterten Suche