Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 25 Treffer

von TwinBot
Mo 8. Aug 2022, 16:51
Forum: Bug?
Thema: Husqvarna verbleibt im Stop Modus
Antworten: 83
Zugriffe: 8709

Re: Husqvarna verbleibt im Stop Modus

So, mal wieder Feedback von mir. Aufgrund des heißen Wetters lief der "Problem-Roboter" bei mir relativ selten. Seit ca. einem Monat habe ich dem Roboter einen neuen Akku spendiert und seitdem läuft er auch wieder lange durch und die Stop-Modus Fehler haben sich stark reduziert. Die letzen Male ging...
von TwinBot
Mo 13. Jun 2022, 15:23
Forum: Bug?
Thema: Husqvarna verbleibt im Stop Modus
Antworten: 83
Zugriffe: 8709

Re: Automower 315 geht immer in den Stop Modus

OK, soeben habe ich eine PN mit hoffentlich allen Dateien und Informationen gesendet. Auch nach dem zurücksetzten Werkseinstellungen bin ich mit dem Daily Build vom 13.5.22 wieder in die gleichen Probleme gelaufen. Hoffentlich kann Fabian etwas aus dem Logfile erkennen. Wie schaut's aus? Die letzte...
von TwinBot
Di 31. Mai 2022, 16:10
Forum: Bug?
Thema: Husqvarna verbleibt im Stop Modus
Antworten: 83
Zugriffe: 8709

Re: Automower 315 geht immer in den Stop Modus

OK, soeben habe ich eine PN mit hoffentlich allen Dateien und Informationen gesendet. Auch nach dem zurücksetzten Werkseinstellungen bin ich mit dem Daily Build vom 13.5.22 wieder in die gleichen Probleme gelaufen.
Hoffentlich kann Fabian etwas aus dem Logfile erkennen.
von TwinBot
So 29. Mai 2022, 20:52
Forum: Bug?
Thema: Husqvarna verbleibt im Stop Modus
Antworten: 83
Zugriffe: 8709

Re: Automower 315 geht immer in den Stop Modus

Hallo shadowkiller,

OK, ich werde es im laufe der Woche so durchführen.
von TwinBot
So 29. Mai 2022, 09:23
Forum: Bug?
Thema: Husqvarna verbleibt im Stop Modus
Antworten: 83
Zugriffe: 8709

Re: Automower 315 geht immer in den Stop Modus

Hallo shadowkiller,

aufgrund der vielen Fehler bin ich gestern wieder zurück auf die ältere Version gegangen.
Ich kann aber noch mal testweise auf das Daily Build gehen und die von Dir genannten Schritte durchführen.
Ich melde mich die Tage noch mal.

VG
Twinbot
von TwinBot
Sa 28. Mai 2022, 11:54
Forum: Bug?
Thema: Husqvarna verbleibt im Stop Modus
Antworten: 83
Zugriffe: 8709

Re: Automower 315 geht immer in den Stop Modus

Nachtrag: Diese Test FW macht es bei meinem Roboter nur schlimmer. Wie ich jetzt beobachtet habe, fährt der Roboter bei Akku Stand von ca. 90 Prozent wieder zurück in die Station. Ist dies erwartet, muss ich da noch was anderes konfigurieren? Dies war vorher nicht der Fall. Aber jetzt habe ich eine ...
von TwinBot
Sa 28. Mai 2022, 10:26
Forum: Bug?
Thema: Husqvarna verbleibt im Stop Modus
Antworten: 83
Zugriffe: 8709

Re: Automower 315 geht immer in den Stop Modus

So, jetzt kann ich auch zügig ein Feedback geben. Leider hat es bei meinem Roboter nicht geholfen.
Nach dem ersten Lauf mit der neuen FW ging er wieder in den Stop Modus.
von TwinBot
Fr 27. Mai 2022, 16:39
Forum: Bug?
Thema: Husqvarna verbleibt im Stop Modus
Antworten: 83
Zugriffe: 8709

Re: Automower 315 geht immer in den Stop Modus

Danke für den Hinweis. Ich habe jetzt das neueste Daily installiert und am Wochenende legt der Roboter eine Extraschicht ein. Normalerweise hätte er ein freies Wochenende, hoffentlich streikt er nicht :D
von TwinBot
Fr 27. Mai 2022, 13:34
Forum: Bug?
Thema: Husqvarna verbleibt im Stop Modus
Antworten: 83
Zugriffe: 8709

Re: Automower 315 geht immer in den Stop Modus

Hallo, nach ein paar Wochen Tests mit der FW V1.3 (Test) sehe ich bei mir leider keine Verbesserung. Im Schnitt geht der Roboter einmal täglich in den Stop-Modus, sobald er in der Ladestation ist. Wenn ich den Auto-Modus wieder aktiviere, läuft er bis zum nächsten Stop Modus wieder normal. D.h. die ...
von TwinBot
So 24. Okt 2021, 20:08
Forum: Bug?
Thema: Husqvarna verbleibt im Stop Modus
Antworten: 83
Zugriffe: 8709

Re: Automower 315 geht immer in den Stop Modus

Danke für dein Feedback. Dann werde ich im nächsten Frühjahr auch die andere Version testen.

Zur erweiterten Suche