Die Suche ergab 6 Treffer

von Olli.
Sa 21. Mai 2016, 10:24
Forum: Homematic-Nutzer
Thema: Umlaute in JSON Rückgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 3579

Re: Umlaute in JSON Rückgabe

Ups...
dabei fällt mir gerade auf, dass die UNIX Zeit 2h später anzeigt als die Zeit im Sting ?

Code: Alles auswählen

{"status": 2, "next": {"date": "23.05.2016", "time": "06%3A00%3A00", "unix": 1463983200}}
any Idea ? :?:
von Olli.
Sa 21. Mai 2016, 10:10
Forum: Homematic-Nutzer
Thema: Umlaute in JSON Rückgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 3579

Re: Umlaute in JSON Rückgabe

Alternativ kann auch die UNIX Zeit umgewandelt werden :shock: !********Mähroboter Mähtag abfragen**************** !********Mähroboter Mähzeit abfragen*********** pos=0; posStart = ', "unix": '; posEnd = '}}}'; pos = stdout.Find(posStart) + posStart.Length(); if(stdout.Find(posStart)>0) { !...
von Olli.
Do 19. Mai 2016, 20:13
Forum: veraltete Firmware
Thema: V0.7b [2016-05-23] Applikation
Antworten: 113
Zugriffe: 45762

Re: V0.7 [2016-05-18] Applikation

Danke Fabian :mrgreen: - Du bist der Beste :lol:
von Olli.
Do 19. Mai 2016, 19:21
Forum: Kommandos
Thema: Fehler abrufen / zurücksetzen [Stand ab V0.5]
Antworten: 26
Zugriffe: 16247

Liste mit Errorcodes des Automovers

:idea: Ich beginne hier mal eine Liste mit möglichen Fehlercodes, dem passenden Text 1 - "Arbeitsbereich überschritten" 13 - "Kein Antrieb" 70 - "Alarm - Automower gestoppt" 71 - "Automower angehoben" 72 - "Automower gekippt" :!: Bitte ergänzt eure g...
von Olli.
So 15. Mai 2016, 17:44
Forum: Homematic-Nutzer
Thema: Homematic - Einbindung
Antworten: 109
Zugriffe: 71582

Re: Homematic - Einbindung

Hallöchen liebe Robonect Liebhaber, ich bin gerade dabei, an diesem Regentag, das Script für die Homematic zu erstellen, dazu erst einmal vielen Dank an all die , die hier schon fleißig waren. :idea: Ich hab ein paar Verbesserungsvorschläge zum obigen Script: - die System.EXEC Abfrage hab ich durch ...

Zur erweiterten Suche