Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 10 Treffer

von speedoxx007
Mi 17. Mai 2023, 14:47
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: IFTTT beißt sich mit Mähzeitanpassung
Antworten: 4
Zugriffe: 1133

Re: IFTTT beißt sich mit Mähzeitanpassung

Hallo,

Wie sieht dies nun aus mit auf "Manuell" setzen anstatt "Auto". Ich habe eben das gleiche Problem.

Gruss
von speedoxx007
Fr 22. Sep 2017, 15:27
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: WLAN-Probleme? - Hier bitte beschreiben.
Antworten: 135
Zugriffe: 63914

Re: WLAN-Probleme? - Hier bitte beschreiben.

@saugbaer Mein Router in der Schweiz ist ein normaler Swisscom Router VDSL. Mein ganzes Netz ist mit PRTG überwacht. Mein Cisco AP hat LAN-Seitig keine Unterbrüche ausser ich machte einen "Reboot". mooh_heimnetz_cisco_ap.jpg Nun ja eigentlich hatte ich mal den AP vom Modul ausgeschaltet. Im Moment w...
von speedoxx007
Di 19. Sep 2017, 12:00
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: WLAN-Probleme? - Hier bitte beschreiben.
Antworten: 135
Zugriffe: 63914

Re: WLAN-Probleme? - Hier bitte beschreiben.

hatte dich schonmal darum gebeten....
hast du mal einen Screenshot vom WLAN (Heimnetz) webinterface

Hier ist ein Printscreen von meinem Heimnetz:
mooh_heimnetz.jpg
mooh_heimnetz.jpg (78.13 KiB) 5028 mal betrachtet
von speedoxx007
Mo 18. Sep 2017, 11:37
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: WLAN-Probleme? - Hier bitte beschreiben.
Antworten: 135
Zugriffe: 63914

Re: WLAN-Probleme? - Hier bitte beschreiben.

@saugbaer

Neuer WLAN Treiber ist installiert. Habe immer noch dieselben Probleme.
von speedoxx007
Sa 19. Aug 2017, 21:44
Forum: FW 1.0 Preview
Thema: Diskussion 1.0 Beta Firmware
Antworten: 201
Zugriffe: 79763

Re: Diskussion 1.0 Beta Firmware

Ich habe genau das gleiche Phenomen.

Envoyé de mon Samsung A5 en utilisant Tapatalk

von speedoxx007
Sa 29. Jul 2017, 21:30
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: WLAN-Probleme? - Hier bitte beschreiben.
Antworten: 135
Zugriffe: 63914

Re: WLAN-Probleme? - Hier bitte beschreiben.

Allgemein: Robonect Hardware: Hx Firmware Robonect: z.B.: 0.0 (23.07.17), inkl. Treiber WLAN V2.1 Wieviele Router / Repeater verwendet eurer WLAN: 1 Accesspoint (Cisco WAP-200) Uhrzeit / Datum: Manuell Abschaltzeiten: alle auf 9999 außer Hauptschalter Robonect Access-Point Konfiguration (auch wenn d...
von speedoxx007
Fr 28. Jul 2017, 22:01
Forum: FW 1.0 Preview
Thema: Diskussion 1.0 Beta Firmware
Antworten: 201
Zugriffe: 79763

Re: Diskussion 1.0 Beta Firmware

Ich habe nun auch die neue Version 0.0 (23.07.17) + WLAN Treiber installiert. Die WLAN Verbindung bleibt etwa 3h aktiv und mein Automower 305 "schläft" in seiner Nische (-73db). Access.Point im Robonect ist ausgeschaltet. Sobald ich meinen Cisco WAP-200 Access-Point neustarte wird die Verbindung wie...
von speedoxx007
Fr 28. Jul 2017, 11:02
Forum: FW 1.0 Preview
Thema: Diskussion 1.0 Beta Firmware
Antworten: 201
Zugriffe: 79763

Re: Diskussion 1.0 Beta Firmware

Ich habe genau das Gleiche Problem wie @Bluecam. Sobald ich meinen Cisco WAP-200 Access-Point neu starte verbindet sich mein AM 305 wieder mit seinem WLAN.

Bringt evtl. dieser neue WLAN Treiber etwas?
von speedoxx007
Do 27. Jul 2017, 20:38
Forum: FW 1.0 Preview
Thema: Diskussion 1.0 Beta Firmware
Antworten: 201
Zugriffe: 79763

Re: Diskussion 1.0 Beta Firmware

Cache von Chrome, Firefox, Edge oder Internet Explorer löschen, danach sind die Werte wieder normal.

Envoyé de mon Samsung A5 en utilisant Tapatalk

von speedoxx007
Fr 30. Jun 2017, 14:15
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Fibaro HC2 (LUA)
Antworten: 21
Zugriffe: 16031

Re: Fibaro HC2 (LUA)

@Hebold

Ich habe in der Main Schlaufe im VD dein LUA Code drin aber obwohl das Ping eigentlich ok ist, funktioniert das PING Script nicht korrekt. Bon auf der HC2 auf V4.130 Stable.
30-06-_2017_14-11-11.png
30-06-_2017_14-11-11.png (81.05 KiB) 5187 mal betrachtet
Was mache ich falsch?

Zur erweiterten Suche