Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 3 Treffer

von Crazydad
Fr 7. Jul 2017, 19:16
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: WLAN Einbindung in Fritz7490 funzt nicht !
Antworten: 30
Zugriffe: 11521

Re: WLAN Einbindung in Fritz7490 funzt nicht !

ap.jpg
ap.jpg (106.46 KiB) 3859 mal betrachtet
wlan.jpg
wlan.jpg (78.44 KiB) 3859 mal betrachtet
Das sind die beiden Settings.
BTW, STand jetzt habe ich den Mower mit ESP-072DCD als aktiv in der WLAN-Übersicht angezeigt,
sieht also schon mal sehr gut aus.
Die Frage ist, ob ich nun tatsächlich den AP ausschalten soll oder es einfach so stehen lassen soll !??
von Crazydad
Fr 7. Jul 2017, 18:58
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: WLAN Einbindung in Fritz7490 funzt nicht !
Antworten: 30
Zugriffe: 11521

Re: WLAN Einbindung in Fritz7490 funzt nicht !

Danke, der Tip mit ESP war top, den hab ich tatsächlich in meiner WLAN-Liste, allerdings als "nicht verbunden" ? Wie krieg ich das jetzt zum Laufen ? Wieso zeigt er beim HX Modul dann an, dass er seit Ewigkeiten verbunden ist ? Soll/ oder muss ich jetzt tatsächlich den AP abschalten? Hab das vor 2 h...
von Crazydad
Fr 7. Jul 2017, 17:59
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: WLAN Einbindung in Fritz7490 funzt nicht !
Antworten: 30
Zugriffe: 11521

WLAN Einbindung in Fritz7490 funzt nicht !

Hallo, habe gestern das HX Modul eingebaut, alles soweit ok, der AP ist aktiv als auch die Heimnetzfunktion. Auf meinem Laptop wird bei den verfügb. WLAN Netzwerken das Modul "Mein Automower" angezeigt, und ich kann über 192.168.2.1 problemlos darauf zugreifen. Soweit so gut. Hab das Modul in meinem...

Zur erweiterten Suche