Die Suche ergab 1821 Treffer

von Admin
Di 22. Mai 2018, 11:45
Forum: bestätigte Bugs
Thema: Manueller Mähauftrag per URL für ioBroker
Antworten: 9
Zugriffe: 169

Re: Manueller Mähauftrag per URL für ioBroker

Der Bug ist bekannt und in der Beta 5 behoben.
von Admin
Di 22. Mai 2018, 11:40
Forum: Kein Bug
Thema: [Kein BUG] : Camera picture orientation
Antworten: 4
Zugriffe: 96

Re: possible BUG : Camera picture orientation

The camera does not support to rotate the picture directly. That's why Robonect uses css for it.
This is not a bug.
von Admin
Mi 16. Mai 2018, 19:32
Forum: Anleitungen
Thema: Benutzer / Passwortanfrage obwohl nix eingestellt?!
Antworten: 0
Zugriffe: 252

Benutzer / Passwortanfrage obwohl nix eingestellt?!

Aus gegebenem Anlass: Wenn euer Modul über das Internet erreichbar ist, MUSS ein Benutzername und Passwort vergeben werden. Es gibt Suchmaschinen, mit dem man alle Robonects, die am Internet hängen, finden kann. Aktuell nutzt dies ein Unbekannter um auf solchen Modulen den Passwortschutz zu aktivier...
von Admin
Mi 16. Mai 2018, 15:59
Forum: Kein Bug
Thema: [CLOSED] Robonect reboot aus dem nichts?
Antworten: 7
Zugriffe: 304

Re: [WARTEN AUF LOG-AUSWERTUNG] Robonect reboot auds dem nichts?

Danke! Um 08:10:16 wurde das Webinterface von Robonect aufgebaut und um 08:10:18 wurde das Reboot initiiert. Ausgeführt wurde es dann um 08:10:20. Ich nehme an, dass Du Dir die Adresse von Robonect als Favorit gespeichert hast und dort an dem Link noch der Reboot Befehl mit dran hängt. Oder aber er ...
von Admin
Mi 16. Mai 2018, 15:51
Forum: Kein Bug
Thema: [DISKUSSION] Wettertimer und Aufwachen -> Leerfahrt
Antworten: 11
Zugriffe: 535

Re: [DISKUSSION] Wettertimer und Aufwachen -> Leerfahrt

Ich werde dort auch mal nachfragen...
von Admin
Mi 16. Mai 2018, 15:48
Forum: Bug?
Thema: Robbi lässt sich nicht wecken, Umstellungen funktionieren
Antworten: 1
Zugriffe: 139

Re: Robbi lässt sich nicht wecken, Umstellungen funktionieren

Hast Du mal geschaut, ob der Mäher wirklich nicht wach wird? (Das Display müsste ja durch die Klappe durch sichtbar sein). Wenn die Meldung angezeigt wird, bauen die Punkte hinter dem Satz "..." sich nacheinander auf (im 2 Sekunden Takt) oder ändert sich da nix? - Dann ist es ein Ajax Problem. Probi...
von Admin
Mi 16. Mai 2018, 15:43
Forum: bestätigte Bugs
Thema: UTF8 error connecting MQTT to Home Assistant
Antworten: 3
Zugriffe: 149

Re: UTF8 error connecting MQTT to Home Assistant

I think Andreas is right.
@Andreas: Should i remove the "°" or should I encode it UTF8?
von Admin
Mo 14. Mai 2018, 17:00
Forum: bestätigte Bugs
Thema: [BESTÄTIGT] Corridor width - No Guide 2 option
Antworten: 2
Zugriffe: 150

Re: [BESTÄTIGT] Corridor width - No Guide 2 option

Thank you. That you can select individuial values for left and right boundary was my intention.
In Beta 5, i added also the values for Guide-Wire 2 and 3.
von Admin
Mo 14. Mai 2018, 16:48
Forum: Kein Bug
Thema: [geklärt] drei mögliche Bugs
Antworten: 11
Zugriffe: 535

Re: [unklar] drei mögliche Bugs

1) Dürfte nicht passiert sein, da die Konfig hinsichtlich dessen sich von Beta 3 auf 4 nicht geändert hat. Ich lese hier vielfach den Hinweis, dass vor dem Update die Klappe aufgemacht werden soll. Der Hintergrund, dass ich dies mal sagte ist, dass es in älteren Versionen sonst dazu kommen kann, das...
von Admin
Mo 14. Mai 2018, 16:43
Forum: Bug?
Thema: [CLOSED] SMTP Server
Antworten: 9
Zugriffe: 438

Re: [WARTE AUF LOG] SMTP Server

SMTP Fehler 504:
Deinem Server reicht Base64 nicht. Er möchte wohl eine richtige Verschlüsselung, die aktuell von Robonect nicht unterstützt wird.