Die Suche ergab 6 Treffer

von Nierotter
So 13. Aug 2017, 21:11
Forum: Anleitungen
Thema: 1. FAQs
Antworten: 11
Zugriffe: 37156

Re: 1. FAQs

Admin hat zur Zeit Urlaub, hab noch etwas Geduld...

liebe grüße aus dem hohen Norden
SvenB
von Nierotter
So 13. Aug 2017, 18:45
Forum: Kamera einbauen
Thema: Cameinbau im neuen R80Li und User- Neuvorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 6649

Re: Cameinbau im neuen R80Li und User- Neuvorstellung

Hi, das Gehäuse war ein altes Steckernetzteil, das passte perfekt. Und die Folie ist ein Teil einer Blisterverpackung gewesen, hab ich ausgeschnitten und dann von innen gegen geklebt, so das die Cam im Gehäuse auch von vorn gekapselt ist. Bisher läuft es alles super. Ich bin gespannt wie lange diese...
von Nierotter
So 13. Aug 2017, 08:16
Forum: Kamera einbauen
Thema: Cameinbau im neuen R80Li und User- Neuvorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 6649

Re: Cameinbau im neuen R80Li und User- Neuvorstellung

Moin moin tk21... Also das Bild ist mmit der Auflösung von 320 x 240 nicht gerade die Offenbarung, aber es läuft soweit alles bestens. Natürlich hätte ich lieber was in HD da drin, aber ich weiß auch nicht ob das überhaupt machbar wäre mit dem HX. Das Cammodul habe ich direkt mit dem HX von Fabian b...
von Nierotter
Fr 11. Aug 2017, 07:47
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Mäher ist nicht erreichbar
Antworten: 9
Zugriffe: 3058

Re: Mäher ist nicht erreichbar

Hi, ich bin auch noch etwas am experimentieren hier und habe nun einen Access Point im Garten. Aber irgendwie hatte ich heute morgen keinen Wlan Zugriff, und der Robby war im Netz nicht zu finden. Mich würde auch interessieren welchen Treiber man noch testen könnte, und wie genau man vorgehen müßte....
von Nierotter
Do 3. Aug 2017, 22:19
Forum: Software-Anleitungen
Thema: Ersteinrichtung, Heimnetz und Remotezugriff (ältere Anleitung)
Antworten: 41
Zugriffe: 58948

Re: Ersteinrichtung und WLAN Einrichtung im Heimnetz...zusätzlich Remotezugriff

Hast du einen Benutzer angelegt ? Ich war in der gleichen Position und nachdem ich in den Robonect Einstellungen einen Benutzer angelegt hatte klappte es auf einmal mit dem externen Zugriff.

liebe grüße aus dem hohen Norden
SvenB
von Nierotter
Do 3. Aug 2017, 13:59
Forum: Kamera einbauen
Thema: Cameinbau im neuen R80Li und User- Neuvorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 6649

Cameinbau im neuen R80Li und User- Neuvorstellung

Hi Fories, ich bin hier neu und will dann auch mal HALLO sagen ;-) Ich bin ein kleiner Technikfan, 51 Jahre alt ( steht jedenfalls so im Pass...glauben will ich das nicht wirklich ) und bastel gern etwas rum. Nachdem ich für Frauchen einen Robby zum Staubsaugen habe, und zu Hause auch viel Rasen im ...

Zur erweiterten Suche