Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 6 Treffer

von BennyB.Good
Di 12. Sep 2017, 15:07
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: [Closed]Robonect verbindet nicht mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 5490

Re: Robonect verbindet nicht mehr

So endlich mal wieder etwas Zeit. Habe Rnobonect zurückgestellt und mit seinem Wlan verbunden. Firmware update und jetzt geht die Verbindung wieder. Müsste ihn jetzt noch auf mein Hausnetz legen aber das lasse ich erstmal nachdem es vorher Probleme gab. Vielen herzlichen Dank für die Hilfe!
von BennyB.Good
Sa 2. Sep 2017, 18:58
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: [Closed]Robonect verbindet nicht mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 5490

Re: Robonect verbindet nicht mehr

Der Kundenreset ist der im Menu des 105. Hat wohl keinen Einfluss auf Robonect? Wie geht der Pin Reset, finde dazu hier nichts im Forum.
von BennyB.Good
Sa 2. Sep 2017, 17:30
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: [Closed]Robonect verbindet nicht mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 5490

Re: Robonect verbindet nicht mehr

Das Image der späten Antwort werde ich nicht mehr los haha Ich habe jetzt auch die Kundeneinstellungen zurückgesetzt. Dann nochmal 10 Minuten aus. Bekomme immer noch keine Verbindung weder über Haus Wlan noch Robo Wlan über die beiden IP Adressen. Da kann ich dann auch keine Formulare ausfüllen da i...
von BennyB.Good
Fr 1. Sep 2017, 21:05
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: [Closed]Robonect verbindet nicht mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 5490

Re: Robonect verbindet nicht mehr

Sorry aber ich bin im Moment etwas eingespannt gelobe aber Besserung. :lol: Habe jetzt den Mäher 30 Minuten ausgeschaltet, das Wlan vom Mäher angewählt und versucht mit der IP Adresse 192.168.2.1 im Mac zu verbinden gemäss der Installationshinweise. Da passiert nichts. Wir hatten ja früher auf 192.1...
von BennyB.Good
Sa 26. Aug 2017, 10:17
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: [Closed]Robonect verbindet nicht mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 5490

Re: Robonect verbindet nicht mehr

Hallo, ich habe das Wlan des 105 auf mein Haus Wlan gelegt. Das ging 2 Tage. Jetzt komme ich weder über das Haus Wlan noch über das Mower Wlan an den 105 über alte und neue IP Adresse heran sodass ich auch nichts ändern kann. Wie kann ich den 105 aufrufen um die Änderungen durch zu führen? Danke für...
von BennyB.Good
So 20. Aug 2017, 10:35
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: [Closed]Robonect verbindet nicht mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 5490

[Closed]Robonect verbindet nicht mehr

Guten Morgen, nach Einbau lief der Kommunikation mit dem Husqvarna 105 auf Android Handy. Mussten aber feststellen dass die IP Adresse mit meinem Telekom Router kollidierte und daher nicht auf dem iPhone und Computerbrowser angezeigt wurde. Wir haben daraufhin die IP Adresse auf http://192.168.2.120...

Zur erweiterten Suche