Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 13 Treffer

von mkass
Sa 28. Mär 2020, 17:02
Forum: Garagentorsteuerung
Thema: Rolltor-Steuerung (Sonoff-Tasmota)
Antworten: 79
Zugriffe: 24316

Re: Rolltor-Steuerung (Sonoff-Tasmota)

Ich habe alles sauber geflash. Ich kann keine Wlan Verbindung finden auch keine SSID.
von mkass
Sa 16. Sep 2017, 10:46
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: [Closed] Ersteinrichtung - 192.168.2.1 per http nicht erreichbar
Antworten: 24
Zugriffe: 9657

Re: Ersteinrichtung - 192.168.2.1 per http nicht erreichbar

Hallo Jan, hast du den Robbi noch offen, oder hast du Ihn schon zusammengebaut.
Bei mir war es so, nach dem Zusammenbau ging der Installation und alles war O.K.
Warum kann ich nicht sagen.

Gruß Manfred
von mkass
Fr 15. Sep 2017, 15:25
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: [Closed] Ersteinrichtung - 192.168.2.1 per http nicht erreichbar
Antworten: 24
Zugriffe: 9657

Re: Ersteinrichtung - 192.168.2.1 per http nicht erreichbar

Ich habe den Robbi am laufen. Was habe ich gemacht. 1. Alles sauber eingebaut 2. Robbi wieder zusammengebaut 3. Robbi wieder aufgeladen ( nach zwei Tage testen war er fast leer) 4. Dann den vollen Robbi im laufenden Betrieb installiert Siehe da, der Install hat geklappt, der Robbi und das Modul läuf...
von mkass
Do 14. Sep 2017, 18:54
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: [Closed] Ersteinrichtung - 192.168.2.1 per http nicht erreichbar
Antworten: 24
Zugriffe: 9657

Re: Ersteinrichtung - 192.168.2.1 per http nicht erreichbar

Hallo Jan, was hast du gemacht. Ich habe genau die gleichen Probleme.Hast du das Modul am laufen.

Gruß Manfred
von mkass
Sa 9. Sep 2017, 15:09
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Spannungswandler
Antworten: 9
Zugriffe: 3768

Re: Spannungswandler

Ich habe die "normale " Cam eingebaut, wie hier im Forum beschrieben. Läuft. aber alle 5 Sec. ein Bild, na ja.... Ich habe mir die Wasserdichte Wlan-Cam gekauft ( Aktion Sport-Kamera 4K HD 1080P Action Camera WiFi ) Ich habe vor, Akku raus und am Robbi anschließen. Das Akku hat 3,7 V Das Bild will i...
von mkass
Fr 8. Sep 2017, 11:32
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Spannungswandler
Antworten: 9
Zugriffe: 3768

Re: Spannungswandler

pinbelegung.PNG
pinbelegung.PNG (600.21 KiB) 3539 mal betrachtet
Meine Aktions Cam hat zwei Eingänge einmal + und einmal -
An welche Pins muss ich anlegen um dauerstrom von 3,3 V zubekommen,
Bitte wenn möglich die Pin Nummer angeben,

Gruß Manfred
von mkass
Di 5. Sep 2017, 10:02
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Spannungswandler
Antworten: 9
Zugriffe: 3768

Re: Spannungswandler

Danke für das Foto. Die Kamera hat 3,7 V Das HX Modul hat 3,3v müsste reichen. Aber wo muss ich anschließen 3,3v und GND Ich brauche aber Dauer Strom.

Gruß Manfred
von mkass
Mo 4. Sep 2017, 10:16
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Spannungswandler
Antworten: 9
Zugriffe: 3768

Spannungswandler

Guten Morgen, ich möchte eine Aktion Cam direkt am Akku anschließen. Was für ein Spannungswandler benötige ich. Die Cam hat 3,7 V mit WLAN. Oder ist so etwas nicht möglich.
Mein Mähroboter ist der Gardena R70LI von 2015

Gruß Manfred
von mkass
Fr 1. Sep 2017, 13:54
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: HX Modul defekt ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1657

Re: HX Modul defekt ?

Guten Tag, ich habe Heute die gleichen Probleme. WLAN Modul ausgebaut und siehe da, keine Fehlermeldung 501 mehr.Er läuft....Was muss ich nun machen.

Gruß Manfred

Zur erweiterten Suche