Die Suche ergab 5 Treffer

von lucastelefont
Fr 22. Sep 2017, 15:56
Forum: User-Support
Thema: Zeitüberschreitung
Antworten: 11
Zugriffe: 314

Re: Zeitüberschreitung

saugbaer hat geschrieben:
Fr 22. Sep 2017, 11:30
hast du dich mit dem WLAN mein automower verbunden???

welche IP hat dein Heimnetz :?:
Ich hab mich zu Robonect (ZeroConf) verbunden.
192.168.0.X
von lucastelefont
Fr 22. Sep 2017, 09:14
Forum: User-Support
Thema: Zeitüberschreitung
Antworten: 11
Zugriffe: 314

Re: Zeitüberschreitung

meine Empfehlung ...bei neuen Sachen ...immer einlesen ;) und mehr Infos über deine Netzwerkstruktur http://robonect.de/viewtopic.php?f=8&t=789 hab mich an die anleitung von http://www.robonect.de/viewtopic.php?f=8&t=5 gehalten aber bei schritt 2 ist schluss Time out bei der IP 192.168.2.1 muss man...
von lucastelefont
Fr 22. Sep 2017, 09:08
Forum: User-Support
Thema: Zeitüberschreitung
Antworten: 11
Zugriffe: 314

Re: Zeitüberschreitung

sorry war beruflich im ausland um mit arbeit voll komm erst in den nächsten tagen dazu. werd dir gern feedback geben obs das war oder nicht.

lg
lucas
von lucastelefont
Mi 13. Sep 2017, 23:01
Forum: User-Support
Thema: Zeitüberschreitung
Antworten: 11
Zugriffe: 314

Re: Zeitüberschreitung

nicht alles auf einmal ;) du kannst dich mit dem AccessPoint des Moduls verbinden, Richtig? Richtig dann willst du dich über das Heimnetz verbinden, was nicht klappt. du willst dich mit dem Modul mit der IP "http://192.168.2.1" verbinden, Richtig? das ist doch normalerweise die IP des Telekomiker R...
von lucastelefont
Mi 13. Sep 2017, 17:18
Forum: User-Support
Thema: Zeitüberschreitung
Antworten: 11
Zugriffe: 314

Zeitüberschreitung

Hallo, ich bin jetzt endlich dazu gekommen mein modul einzubauen. alles verkablet, verbinde mich mit dem wlan vom modul. aber wenn ich auf http://192.168.2.1 gehe bekomme ich eine zeitüberschreitung. ich hab auch schon resetet (beide knopfe drücken ....). ich komm garnicht dazu die firmware hochzula...