Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 6 Treffer

von lucastelefont
Fr 29. Sep 2017, 11:31
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Zeitüberschreitung
Antworten: 12
Zugriffe: 4245

Re: Zeitüberschreitung

mow-joe hat geschrieben:
Fr 22. Sep 2017, 23:08
Ist die Stop-Klappe offen? Und der Mäher eingeschaltet? Und das Display an?

Nur dann ist das robonect modul in jedem Fall aktiv.
Hi,

so hats funktioniert. Hat ihn hier im Büro immer stehen.

Dank Danke Danke
von lucastelefont
Fr 22. Sep 2017, 15:56
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Zeitüberschreitung
Antworten: 12
Zugriffe: 4245

Re: Zeitüberschreitung

saugbaer hat geschrieben:
Fr 22. Sep 2017, 11:30
hast du dich mit dem WLAN mein automower verbunden???

welche IP hat dein Heimnetz :?:
Ich hab mich zu Robonect (ZeroConf) verbunden.
192.168.0.X
von lucastelefont
Fr 22. Sep 2017, 09:14
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Zeitüberschreitung
Antworten: 12
Zugriffe: 4245

Re: Zeitüberschreitung

meine Empfehlung ...bei neuen Sachen ...immer einlesen ;) und mehr Infos über deine Netzwerkstruktur http://robonect.de/viewtopic.php?f=8&t=789 hab mich an die anleitung von http://www.robonect.de/viewtopic.php?f=8&t=5 gehalten aber bei schritt 2 ist schluss Time out bei der IP 192.168.2.1 muss man...
von lucastelefont
Fr 22. Sep 2017, 09:08
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Zeitüberschreitung
Antworten: 12
Zugriffe: 4245

Re: Zeitüberschreitung

sorry war beruflich im ausland um mit arbeit voll komm erst in den nächsten tagen dazu. werd dir gern feedback geben obs das war oder nicht.

lg
lucas
von lucastelefont
Mi 13. Sep 2017, 23:01
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Zeitüberschreitung
Antworten: 12
Zugriffe: 4245

Re: Zeitüberschreitung

nicht alles auf einmal ;) du kannst dich mit dem AccessPoint des Moduls verbinden, Richtig? Richtig dann willst du dich über das Heimnetz verbinden, was nicht klappt. du willst dich mit dem Modul mit der IP "http://192.168.2.1" verbinden, Richtig? das ist doch normalerweise die IP des Telekomiker R...
von lucastelefont
Mi 13. Sep 2017, 17:18
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Zeitüberschreitung
Antworten: 12
Zugriffe: 4245

Zeitüberschreitung

Hallo, ich bin jetzt endlich dazu gekommen mein modul einzubauen. alles verkablet, verbinde mich mit dem wlan vom modul. aber wenn ich auf http://192.168.2.1 gehe bekomme ich eine zeitüberschreitung. ich hab auch schon resetet (beide knopfe drücken ....). ich komm garnicht dazu die firmware hochzula...

Zur erweiterten Suche