Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 7 Treffer

von Mats Ivarson
Di 14. Apr 2020, 12:35
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Generische Pushover Anbindung / generic pushover interface
Antworten: 30
Zugriffe: 12058

Re: Generische Pushover Anbindung / generic pushover interface

Ich würde aber auf jeden Fall empfehlen, die in der Software (in neueren Versionen) integrierte Pushover-Anbindung zu verwenden. Du meinst "Notification - Push notification" ? Es fehlt aber alle die möglichkeit push notizen zu bekommen für"normale" zuständen wie Mähen, Laden, .. was unter "communic...
von Mats Ivarson
Di 14. Apr 2020, 12:27
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Generische Pushover Anbindung / generic pushover interface
Antworten: 30
Zugriffe: 12058

Re: Generische Pushover Anbindung / generic pushover interface

Hallo Stefan, Ich habe jetzt gefunden wie ich ein API key kriegen kann. Menu: Notification -> Push notifications -> Link klicken "Both can be obtained .. " Da komme ich direkt in ein seite ein, wo alles angelegt ist für ein API anzulegen. Das war die notwendige fehlende schritte für mich. Viele Grüs...
von Mats Ivarson
Di 14. Apr 2020, 12:06
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Generische Pushover Anbindung / generic pushover interface
Antworten: 30
Zugriffe: 12058

Re: Generische Pushover Anbindung / generic pushover interface

Hallo Stefan, Ich versuche es mit die letzten Beta version zu verwenden (V1.2) aber es funktioniert noch nicht. Ich habe folgende gemacht: 1 Man registriert sich bei Pushover, dabei erhält man den benötigten Token / User - Da kriege ich ein "user key" 2 Man installiert die App auf dem Telefon / im B...
von Mats Ivarson
So 17. Sep 2017, 17:08
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: WLAN-Probleme? - Hier bitte beschreiben.
Antworten: 135
Zugriffe: 63928

Re: WLAN-Probleme? - Hier bitte beschreiben.

wie ich schon hier geschrieben hatte http://robonect.de/viewtopic.php?f=8&t=789 Ich verstehe leider nicht was du meinst. Was habe ich falsch gemacht? Was soll ich ändern? Ich bin gewöhnt mit professionelle geräte einzubinden in netzwerk (wie Bose Soundtouch) und mit robonect ist es erste mal ich ko...
von Mats Ivarson
So 17. Sep 2017, 15:51
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: WLAN-Probleme? - Hier bitte beschreiben.
Antworten: 135
Zugriffe: 63928

Re: WLAN-Probleme? - Hier bitte beschreiben.

die IP Kreise dürfen vom AP Modul und Heimnetz nicht gleich sein :!: :!: :!: An mir? Interessant weil erst jetzt funktioniert es. Wo soll ich IP address festlegen so ich kann es einfach uber webinterface von home network finden? Wann ich mit einstellung in robonect "obtain IP address from DHCP serv...
von Mats Ivarson
So 17. Sep 2017, 15:42
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: WLAN-Probleme? - Hier bitte beschreiben.
Antworten: 135
Zugriffe: 63928

Re: WLAN-Probleme? - Hier bitte beschreiben.

@Mats Ivarson der AP vom Modul hat nix mit deinem Router zu tun :!: siehst du dein Wlan (Heimnetz) im webinterface :?: kannst du davon bitte ein Screen machen...danke ;) ...vom AP Modul am besten auch ich glaube nicht das dein Heimnetz die 192.168.0.1 bekommen hat ...dies ist normalerweise die IP d...
von Mats Ivarson
So 17. Sep 2017, 11:58
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: WLAN-Probleme? - Hier bitte beschreiben.
Antworten: 135
Zugriffe: 63928

Re: WLAN-Probleme? - Hier bitte beschreiben.

Hallo Bitte um verständnis fur mein Deutsch - ich komme aus Schweden aber wohne in Österreich. Momentan auf ein rechner mit Schwedisch tastatur. :arrow: Allgemein: Rasenmäher: Gardena SW type: R70Li MAIN ver: 6.03.00 MAIN date: 17-12-2015 SUB ver: 6.00.00 HMI ver: 6.05.00 S/N 162013341 Production: 2...

Zur erweiterten Suche