Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 5 Treffer

von widder17
Mo 22. Apr 2019, 21:39
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: REPEATER NICHT GEFUNDEN [GEKLÄRT, WARTEN AUF NUTZER]
Antworten: 27
Zugriffe: 7768

Re: REPEATER NICHT GEFUNDEN

Hallo, ich hatte das Problem anfänglich auch. Habe das Modul mehrfach auf Werkseinstellung zurück gesetzt, leider ohne Erfolg. Jedes mal nach dem Einrichten des Heimnetzes konnte ich nach kurzer Zeit nicht mehr auf das Modul zugreifen. Nachdem ich den AP des Moduls deaktiviert habe, funktioniert der...
von widder17
Sa 6. Jan 2018, 22:44
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Fehlerhafte Akkustandsanzeige in Prozent?
Antworten: 3
Zugriffe: 1583

Fehlerhafte Akkustandsanzeige in Prozent?

Hallo, ich habe seit kurzem ein Robonect HX Modul in meinen AM 105 eingebaut. Natürlich habe ich ein bisschen getestet un herum probiert. Der Mäher stand dabei in der Garage. Im Webinterface wurde der Akkustand mit 50% angegeben. Habe den Mower daraufhin auf die Wiese gesetzt und wollte ihn zur Lade...
von widder17
Di 26. Dez 2017, 21:30
Forum: Gemischtes und Kurioses
Thema: Robonect und Fritzbox: Weltweit erreichbar - Anleitung
Antworten: 8
Zugriffe: 7144

Re: Robonect und Fritzbox: Weltweit erreichbar - Anleitung

Per VPN Verbindung sollte es doch gehen.

Ich habe mir von Kabel Deutschland (jetzt Vodafone) eine ipv4 zuweisen lassen.

Evtl. solltet ihr das bei eurem Anbieter auch mal versuchen.
von widder17
Mo 2. Okt 2017, 20:20
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Garantiesiegel
Antworten: 2
Zugriffe: 1885

Re: Garantiesiegel

Danke für die schnelle Rückmeldung! :)
von widder17
Mo 2. Okt 2017, 13:12
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Garantiesiegel
Antworten: 2
Zugriffe: 1885

Garantiesiegel

Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon einiges zum Garantiesiegel gelesen. Bin an Robonect HX sehr stark interessiert und traue mir den Einbau auch zu. Leider habe ich etwas bedenken bezüglich des Garantiesiegel. Mit dem Föhn und einer Trägerfolie sollte das Siegel sich ja lösen und "a...

Zur erweiterten Suche