Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 3 Treffer

von kdp
So 8. Okt 2017, 16:46
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: 430x - Pin nicht akzeptiert, Bedinpanel 430x inaktiv
Antworten: 8
Zugriffe: 2725

Re: 430x - Pin nicht akzeptiert, Bedinpanel 430x inaktiv

Es sollte ja auch die Pin-Eingabe am Mäher möglich sein. Dort ist aber nur der Startbildschirm zu sehen und keine Eingabe über Tastatur möglich. Nach dem testweisen Ausbau des Moduls ist diese aber wieder möglich und die Pin wird dann angefragt und akzeptiert. Ja, die Ersteinrichtung ist sauber gela...
von kdp
So 8. Okt 2017, 09:19
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: 430x - Pin nicht akzeptiert, Bedinpanel 430x inaktiv
Antworten: 8
Zugriffe: 2725

Re: 430x - Pin nicht akzeptiert, Bedinpanel 430x inaktiv

Ich habe die Kabel zum Test vertauscht, da ich auch diese Möglichkeit in Betracht gezogen habe. Aber dadurch hat sich das Verhalten nicht geändert. Die seitlichen Klammern an den Kabeln sind richtig eingerastet. Der Kontakt zu den Stecksockeln sollte also da sein. Die KLappe des Mähers stand auch be...
von kdp
Sa 7. Okt 2017, 15:35
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: 430x - Pin nicht akzeptiert, Bedinpanel 430x inaktiv
Antworten: 8
Zugriffe: 2725

430x - Pin nicht akzeptiert, Bedinpanel 430x inaktiv

Unser Husqarna 430x sollte mit einem WLAN-Modul ausgestattet werden. Nachdem das Hx+-Modul gekommen war, wurde es eingebaut. Laden der Firmware 1.0 Beta funktionierte und das Modul wurde in unser Heimnetz eingebunden. Die Version 0.9 wurde nicht akzeptiert mit dem Hinweis, dass sie für dieses Modell...

Zur erweiterten Suche