Die Suche ergab 6 Treffer

von Schwejk
Di 7. Nov 2017, 14:11
Forum: Einbau-Anleitungen
Thema: Einbauvorschlag Robonect Hx Gardena R40li
Antworten: 3
Zugriffe: 8330

Re: Einbauvorschlag Robonect Hx Gardena R40li

Genau so hab ich´ s gemacht und alles ist gut :D :D :D

Vielen vielen Dank für den Tipp.

Gruß Axel
von Schwejk
Di 7. Nov 2017, 14:09
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: WLAN Einbindung in Fritz7490 funzt nicht !
Antworten: 30
Zugriffe: 11669

Re: WLAN Einbindung in Fritz7490 funzt nicht !

Leute...
was soll ich Euch sagen :D :D :D
Die Verbindung steht nach 24 Std. immer noch und ich bin echt happy.
Die Einbauanleitung findet Ihr übrigens hier: http://www.robonect.de/viewtopic.php?f= ... ilit=R40Li
Vielen Dank dafür!!!
Gruß Axel
von Schwejk
Mo 6. Nov 2017, 12:36
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: WLAN Einbindung in Fritz7490 funzt nicht !
Antworten: 30
Zugriffe: 11669

Re: WLAN Einbindung in Fritz7490 funzt nicht !

Moin Leute! Offensichtlich habe ich mein Verbindungsproblem -zumindest im Moment- gelöst!!! Irgendwo hier im Forum hatte jemand den Tipp: Dreht das Modul im R40Li mal um 90° nach links. So stößt beim Zusammenbau der Deckel nicht mehr gegen den Stecker. Da könnte es ja zu Kontakt Problemen führen. Ge...
von Schwejk
Sa 4. Nov 2017, 11:25
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: WLAN Einbindung in Fritz7490 funzt nicht !
Antworten: 30
Zugriffe: 11669

Re: WLAN Einbindung in Fritz7490 funzt nicht !

Hey Leute ich kann mich da @Reinerlein anschließen. Ohne alles wiederholen zu wollen hab ich die gleichen Probleme. Kurz: Modul resettet, mit 192.168.2.1 über ZeroConf verbunden, FW 1.0 Prev. aufgespielt, Neustart, erneut verbunden - alles gut! Heimnetz aufgerufen, SSID eingetragen, Schlüssel einget...
von Schwejk
Sa 4. Nov 2017, 09:08
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Robonect kann /script.js nicht ausliefern
Antworten: 11
Zugriffe: 3785

Re: Robonect kann /script.js nicht ausliefern

Hab mit meinem R40LI das gleiche Problem. Wlan Verbindung steht, Seite wird über den AP (192.168.2.1) problemlos aufgebaut. Sobald ich das Hx-Modul in mein Heimnetz integriere, habe ich massive Probleme die Seite aufzurufen. Ob der AP ein- oder abgeschaltet ist, macht die Sache nicht besser oder sch...
von Schwejk
Mi 25. Okt 2017, 17:04
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Reichweite des HX-Moduls?
Antworten: 35
Zugriffe: 11736

Re: Reichweite des HX-Moduls?

Hallo Ulfberht Vor kurzem habe ich mich hier auch mal angemeldet um Erfahrungen zu lesen und mittlerweile auch Tipps geben zu können. Also, ich hatte mit meinem Gardena R40Li und dem Hx Modul ähnliche Probleme. Nach reichlichem Stöbern hier im Forum habe ich jetzt folgendes gemacht: 1. Nach Fabians ...

Zur erweiterten Suche