Die Suche ergab 23 Treffer

von pepper
Mo 20. Aug 2018, 18:01
Forum: WLAN-Probleme
Thema: Webserver antwortet unzuverlässig
Antworten: 42
Zugriffe: 15273

Re: Webserver antwortet unzuverlässig

Möcht mich wieder zurück melden, nachdem mein Überspannungsschaden weitestgehend beseitigt ist. Fritzbox und PC hatte es erwischt. Dadurch bin ich nicht dazu gekommen wieder auf die Beta 6 zu updaten. Es lief die ganze Zeit die 0.9.... und das ohne Probleme, keine WLAN -Abbrüche.Also ich bleibe lieb...
von pepper
Do 2. Aug 2018, 16:48
Forum: WLAN-Probleme
Thema: Webserver antwortet unzuverlässig
Antworten: 42
Zugriffe: 15273

Re: Webserver antwortet unzuverlässig

Ich warte noch ein paar Tage. Auf diese Weise kann ich gleich meine WLan-Infrastruktur testen.
von pepper
Do 2. Aug 2018, 12:07
Forum: WLAN-Probleme
Thema: Webserver antwortet unzuverlässig
Antworten: 42
Zugriffe: 15273

Re: Webserver antwortet unzuverlässig

Hallo, ja, ich habe alle vorgeschlagenen Maßnahmen, wie z. B. Haken setzen oder nicht setzen bei Hauptschalter aus, Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, keine Entwicklereinstellungen, AP ausgeschaltet und nur Fritzbox an usw. ausprobiert. Hat nicht geholfen. Seit gestern laufen der Mäher und das Mod...
von pepper
Mi 1. Aug 2018, 19:00
Forum: WLAN-Probleme
Thema: Webserver antwortet unzuverlässig
Antworten: 42
Zugriffe: 15273

Re: Webserver antwortet unzuverlässig

Ich hatte hier schon mehrfach berichtet, dass mein Modul oft nicht erreichbar ist. Jetzt war es wieder mehrere Tage so. Das bedeutet immer Mäher aufschrauben und Modul hardwareseitig zurücksetzen. Ausschalter und Klappe haben nicht ausgereicht, um das Modul aufzuwecken. Aus diesem Grund bin ich jetz...
von pepper
Mi 18. Jul 2018, 14:32
Forum: Bug?
Thema: Robonect über WLAN sporadisch nicht erreichbar
Antworten: 22
Zugriffe: 9524

Re: Robonect über WLAN sporadisch nicht erreichbar

Hallo, wie schon in einem altenThread:https://forum.robonect.de/viewtopic.php?f=45&t=1275 beschrieben, habe ich seit Beta 2 Probleme mit der Erreichbarkeit des Moduls. In der Vergangenheit war es so, dass das Modul irgendwann aus unerklärbaren Grund wieder erreichbar war. In eine Hausautomation ...
von pepper
Do 14. Jun 2018, 16:39
Forum: Android
Thema: Beta 5 und die App
Antworten: 14
Zugriffe: 6912

Re: Beta 5 und die App

Ich habe des öfteren auch die Fehlermeldung wie HowieT. Allerding beobachte ich, dass dies nur passiert, wenn sich das Modul mal wieder abgeschaltet hat, was sporadisch passiert. Dann ist es nicht erreichbar . Auch der AP ist dann aus.
von pepper
Mo 4. Jun 2018, 19:26
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Aufnahme Livestream
Antworten: 5
Zugriffe: 1514

Re: Aufnahme Livestream

Hallo Jan,
das könnte interessant sein. Ich habe ein NAS von QNAP. Welches Kameramodel hast du in der Surveillance-Station ausgewählt um eine Verbindung herszustellen?
von pepper
Sa 2. Jun 2018, 10:54
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Aufnahme Livestream
Antworten: 5
Zugriffe: 1514

Aufnahme Livestream

Hallo .
hat jemand schon mal versucht, den Stream der Kamera über Windows oder Android aufzunehmen?
Ich würde mich über Lösungsvorschläge freuen.
von pepper
Mo 7. Mai 2018, 19:36
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Robonect verbindet sich mit schwachem Accespoint
Antworten: 3
Zugriffe: 1699

Robonect verbindet sich mit schwachem Accespoint

Habe folgende Beobachtung gemacht (wahrscheinlich auch schon unter Beta 3): Mein Modul verbindet sich nicht mit dem stärksten Accespoint, sondern hauptsächlich mit der Fritzbox. Habe gerade das Beispiel: Fritzbox WLAN -91dBm (in Ladestation), Accespoint (Zyxel nwa1123-acV2) -45dBm. Robonect verbleib...
von pepper
Sa 14. Apr 2018, 20:11
Forum: Android
Thema: Was fehlt noch?
Antworten: 78
Zugriffe: 32455

Re: Was fehlt noch?

Ich stelle mir vor, dass der Stream manuell aufgenommen werden kann. Also ein Button für Aufnahme bzw. Stopp wie beim Rekorder.

Zur erweiterten Suche