Die Suche ergab 249 Treffer

von shadowkiller
Di 22. Mai 2018, 22:37
Forum: Feature-Requests
Thema: Steuerung links rechts stop vorwärts rückwärts
Antworten: 5
Zugriffe: 72

Re: Steuerung links rechts stop vorwärts rückwärts

bitte mit Option laufendes Messer :twisted: Ich meine es ernst!

Verantwortung trage ich eh selbst alleine schon durch den Einsatz von Robonect - könnte ja durchgehen das Viech!
von shadowkiller
Di 22. Mai 2018, 22:35
Forum: Bug?
Thema: Fehler beim gleichzeitigen Ändern von mehreren Einstellungen
Antworten: 1
Zugriffe: 33

Re: Fehler beim gleichzeitigen Ändern von mehreren Einstellungen

Habe ich soeben getestet und kann den Fehler bei meinem Husquvarna 315 nicht bestätigen. Ausgangszustand: Robonect ging mit "Feierabend"-Befehl in die Ladestation. Es ist noch vor Mitternacht, also noch Modus "Home". Robonect selbst ist im Status "schläft". Nun wird der Mäher geweckt, bevor ich die ...
von shadowkiller
Di 22. Mai 2018, 22:19
Forum: bestätigte Bugs
Thema: fehlender Hinweis beim Abschalten des Access-Points
Antworten: 0
Zugriffe: 17

fehlender Hinweis beim Abschalten des Access-Points

Problem: Wie in in diesem Thema besprochen, fehlt der Hinweis zum Neustart von Robonect, nach dem Abschalten des Access-Points von Robonect. Fehler, der daraus resultiert: Ohne Neustart ist der Access-Point weiterhin aktiv, obowohl die Einstellung bereits gespeichert wurde und das Häkchen bei "Acce...
von shadowkiller
Di 22. Mai 2018, 22:07
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Access-Point, Netzwerk-Einstellungen
Antworten: 0
Zugriffe: 19

Access-Point, Netzwerk-Einstellungen

Grundsätzlich gilt: :!: Alle Netzwerkeinstellungen, die in der FW getätigt werden können, erfordern nach dem Klick auf den "Speichern"-Button einen Neustart von Robonect. Robonect-Menü - Robonect - Service - Neustart-Button Leider fehlt in der Firmware 1.0 Beta 4 beim Ausschalten des Access-Points d...
von shadowkiller
Di 22. Mai 2018, 21:50
Forum: Kein Bug
Thema: [KEIN BUG, NEUSTART NOTWENDIG] AP von Robonect ist aktiv, obwohl ausgeschaltet
Antworten: 7
Zugriffe: 137

Re: AP von Robonect ist aktiv, obwohl ausgeschaltet

Also. Saugbär hat freundlicherweise nochmal gegen getestet. Es ist kein Bug. Der Neustart ist notwendig, dann ist das Problem weg. Ein "Bug" ist der fehlende Hinweis von Robonect beim Ausschalten des Robonect-AP, dass danach ein Neustart von Robonect notwendig ist. Deshalb wandert dieser Thread in "...
von shadowkiller
Di 22. Mai 2018, 18:22
Forum: Kein Bug
Thema: [KEIN BUG, NEUSTART NOTWENDIG] AP von Robonect ist aktiv, obwohl ausgeschaltet
Antworten: 7
Zugriffe: 137

Re: AP von Robonect ist aktiv, obwohl ausgeschaltet

da dies ein Bug ist :geek: , habe ich den Beitrag mal hier angehängt.

(P.S. @Saugbär: wieso ist es kein Bug, wenn es nur durch einen Neustart behoben werden kann?
Wenn dann musst Du jetzt den ganzen zusammengeführten Thread verschieben :ugeek: )
von shadowkiller
Di 22. Mai 2018, 17:59
Forum: WLAN allgemein
Thema: WLAN: AT-Version unterschiedlich bei selber FW
Antworten: 4
Zugriffe: 25

Re: Sporadisch nicht erreichbar

Wenn dem so ist - woher hast Du dann Deine 1.6.0? ;)
von shadowkiller
Di 22. Mai 2018, 17:45
Forum: Feature-Requests
Thema: Steuerung links rechts stop vorwärts rückwärts
Antworten: 5
Zugriffe: 72

Re: Steuerung links rechts stop vorwärts rückwärts

kingsize hat geschrieben:
Di 22. Mai 2018, 17:09
... Knöpfchen ...
Deine Verniedlichung macht es Fabian nicht einfacher :lol:

Aber ich kann es nachvollziehen. Deshalb von mir ein nett gemeintes +1 ;)
von shadowkiller
Di 22. Mai 2018, 12:03
Forum: WLAN allgemein
Thema: WLAN: AT-Version unterschiedlich bei selber FW
Antworten: 4
Zugriffe: 25

WLAN: AT-Version unterschiedlich bei selber FW

Was dabei drollig ist: Ich hatte früher viel Ärger mit dem WLAN. Seit der Version 1.6.0 der WLAN-Firmware die in 1.0 Beta 4 mitkommt ist das WLAN endlich richtig stabil... IMG_1300.jpg Warum auch immer (weiß sicher Fabian), bei mir ist es immer noch die 1.5.0 unter der FW 1.0 Beta 4. Und bei mir lä...
von shadowkiller
Mo 21. Mai 2018, 19:03
Forum: bestätigte Bugs
Thema: Manueller Mähauftrag per URL für ioBroker
Antworten: 9
Zugriffe: 162

Re: Manueller Mähauftrag

shadowkiller hat geschrieben:
Mo 21. Mai 2018, 18:43
...
Ich weiß, dass aktuell an einer Doku gearbeitet wird.
...