Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 4210 Treffer

von shadowkiller
Do 14. Mär 2024, 19:37
Forum: HowTo/Doku/Versionen
Thema: Beta Test Roboconnect V2.0
Antworten: 5
Zugriffe: 2079

Beta Test Roboconnect V2.0

Der Entwickler ist derzeit privat sehr eingespannt. Solange bitte die normale Version aus dem AppStore benutzen.
Und Push funktioniert aus dem gleichen Grund auch nicht.
von shadowkiller
Di 12. Mär 2024, 21:11
Forum: Push-Service
Thema: [GEKLÄRT: Serverfehler von Robo-Connect] Datenübertragung fehlgeschlagen
Antworten: 29
Zugriffe: 724

Re: [GEKLÄRT: Serverfehler von Robo-Connect] Datenübertragung fehlgeschlagen

Nunja, Du musst ja nur für die Geräte die IP festnageln (im Router), die Du wirklich nur über diese IP erreichen musst. Alle anderen Geräte einmal auf DHCP umstellen (im Gerät einstellen, feste IP dort löschen) und das war’s auch schon. Du musst ja nicht jedem Gerät im Router ne feste IP zuweisen, d...
von shadowkiller
Di 12. Mär 2024, 18:11
Forum: Tests und Bugs
Thema: Push-Server down?
Antworten: 1
Zugriffe: 134

Re: Push-Server down?

Also: Ich habe mittlerweile von Mufumade Nachricht erhalten, dass er aufgrund mehrerer privater Ereignisse, um die er sich kümmern muss, derzeit die aus der Beta-Phase entstandene neue Roboconnect-Version noch nicht veröffentlichen kann und aus den selben Gründen auch nicht nach dem Push-Server scha...
von shadowkiller
Di 12. Mär 2024, 18:10
Forum: Push-Service
Thema: [GEKLÄRT: Serverfehler von Robo-Connect] Datenübertragung fehlgeschlagen
Antworten: 29
Zugriffe: 724

Re: [GEKLÄRT: Serverfehler von Robo-Connect] Datenübertragung fehlgeschlagen

Also: Ich habe mittlerweile von Mufumade Nachricht erhalten, dass er aufgrund mehrerer privater Ereignisse, um die er sich kümmern muss, derzeit die aus der Beta-Phase entstandene neue Roboconnect-Version noch nicht veröffentlichen kann und aus den selben Gründen auch nicht nach dem Push-Server scha...
von shadowkiller
So 10. Mär 2024, 07:14
Forum: Tests und Bugs
Thema: Push-Server down?
Antworten: 1
Zugriffe: 134

Push-Server down?

Seit ca. 1-2 Wochen geht Push nicht mehr. Auch nach erfolgreicher Neueinrichtung meines Mähers in der AppStore-App (Alters Logo, nicht TestFlight, die ist abgelaufen) und noch aktivem Push-Abo kommt „Datenübertragung fehlgeschlagen HTTP-Response: 502“. Außerdem schlägt sowohl der Test-Push in der Ap...
von shadowkiller
So 10. Mär 2024, 07:08
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Robonect geht nicht aus stop Modus
Antworten: 3
Zugriffe: 132

Re: Robonect geht nicht aus stop Modus

Alles klar. Viel Erfolg! :daumenhoch:
von shadowkiller
So 10. Mär 2024, 07:05
Forum: Push-Service
Thema: [GEKLÄRT: Serverfehler von Robo-Connect] Datenübertragung fehlgeschlagen
Antworten: 29
Zugriffe: 724

Re: Datenübertragung fehlgeschlagen

Ich denke wir sollten mal den Entwickler kontaktieren. Mufumade ist ja hier im Forum. Vielleicht ist nur der Server kurzfristig down. Wie gesagt, ging ja vor zwei Wochen noch.
von shadowkiller
So 10. Mär 2024, 06:54
Forum: Push-Service
Thema: [GEKLÄRT: Serverfehler von Robo-Connect] Datenübertragung fehlgeschlagen
Antworten: 29
Zugriffe: 724

Datenübertragung fehlgeschlagen

Die Beta der App ist auch abgelaufen. Ich habe das ganze bei mir jetzt auch noch mal mit der Version im App Store ausprobiert. Push-Dienst-Abo von Roboconnect ist noch aktiv . (Nun steht bei mir derselbe Server drin, der vorherige war sicher der vom Beta-Test) Mein Mäher hat vor ca. 2 Wochen eine Ak...
von shadowkiller
So 10. Mär 2024, 06:46
Forum: HowTo/Doku/Versionen
Thema: Roboconnect available in the Appstore
Antworten: 10
Zugriffe: 4821

Re: Roboconnect available in the Appstore

Hi, die Beta ist abgelaufen, bist Du noch dabei weiterzuentwickeln? Ich teste gern weiter :)
von shadowkiller
So 10. Mär 2024, 06:39
Forum: Push-Service
Thema: [GEKLÄRT: Serverfehler von Robo-Connect] Datenübertragung fehlgeschlagen
Antworten: 29
Zugriffe: 724

Re: Datenübertragung fehlgeschlagen

Hast Du den Push-Service in der Roboconnect-App neu eingerichtet? Geht es jetzt? Ich sehe immer noch einen Server-Eintrag, der so wahrscheinlich nicht stimmt.

Zur erweiterten Suche