Die Suche ergab 3 Treffer

von Lobo
Do 17. Mai 2018, 21:11
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Wlan Probleme.. Abbrüche und schwankender Empfang
Antworten: 10
Zugriffe: 3117

Re: Wlan Probleme.. Abbrüche und schwankender Empfang

Moin. 1. der AP hat die 192.168.2.1 .. und vergibt per DHCP an den Rechner als erstes die 192.168.2.10 ,, ich sehe da das Problem nicht !? .. aber vielleicht denke ich als IT-Sys zu kompliziert? :) 2: Ok. mache ich ! 3. Reihenfolge ? Ich habe nur einen Timer: Mo, Mi, und Freitag von 15-16 Uhr. Sonst...
von Lobo
Mi 16. Mai 2018, 21:26
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Wlan Probleme.. Abbrüche und schwankender Empfang
Antworten: 10
Zugriffe: 3117

Re: Wlan Probleme.. Abbrüche und schwankender Empfang

Moin, 1. ich bekomme ja vom DHCP des APs eine IP zugewiesen (192.168.2.10). Subnet, Gateway usw passt auch. Anpingen geht ja auch .. aber mit extrem schwankenden Antwortzeiten .. sekündlich wechselnd. 2. ich habe noch nie die Messer gewechselt!? Also einfach mal auf gewechselt klicken? .. falls ich ...
von Lobo
Mi 16. Mai 2018, 19:02
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Wlan Probleme.. Abbrüche und schwankender Empfang
Antworten: 10
Zugriffe: 3117

Wlan Probleme.. Abbrüche und schwankender Empfang

Moin, mein R40li ist ca einen Monat alt. Ich habe von Anfang an das Robonect HX Modul verbaut. Es bestehen allerdings massive Probleme mit dem WLan-Empfang. Unser "Horst" sendet auf Kanal 7 (freier Kanal, kein weiteres Wlan dort), ich habe den Hotspot aktiviert, da er die Verbindung zum He...

Zur erweiterten Suche