Die Suche ergab 3 Treffer

von inet
So 27. Mai 2018, 08:54
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Lösungsfindung Fernstart
Antworten: 3
Zugriffe: 1146

Re: Lösungsfindung Fernstart

Vielen Dank für die Antworten. Mir bleibt dann offensichtlich nur die Variante, das Suchkabel durch den gesamten Garten zu verlegen. Bislang nutze ich es nur zum finden der Ladestation also damit der Automower den Weg in den relativ engen Abschnitt mit der Ladestation leichter findet. Zum Fernstart ...
von inet
Fr 25. Mai 2018, 22:51
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Lösungsfindung Fernstart
Antworten: 3
Zugriffe: 1146

Lösungsfindung Fernstart

Hallo! Ich habe folgende Herausforderung: Auf Grund meiner Gartenform und der Stromanschlussverfügbarkeit parkt mein Automower am Ende eines 5m breiten und 10m langen Rasenstücks. Wegen der Größe des Gartens möchte ich die Fernstartfunktion entlang des Begrenzungskabels nutzen. Die Fernstartfunktion...
von inet
Mi 16. Mai 2018, 19:38
Forum: bestätigte Bugs
Thema: [BESTÄTIGT] 3.3V extern bricht zusammen
Antworten: 19
Zugriffe: 7423

Re: Kritischer Zustand! Unterspannung Batterie (16761mV)!

Ich bekomme auch ähnliche emails:
"Kritischer Zustand! Überspannung Batterie (19809mV)!"

Zur erweiterten Suche