Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 8 Treffer

von Superuser
Mo 9. Apr 2018, 12:58
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wetterdatenabfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 3263

Re: Wetterdatenabfrage

Gibt es bei der Wetterdatenabfrage für für das alte H30x Modul Fortschritte?
Angekündigt war es ja für 2017.
Danke für die Antwort.
von Superuser
Mo 4. Jul 2016, 11:39
Forum: User-Support
Thema: Mower von Auswärts erreichen
Antworten: 68
Zugriffe: 30336

Re: Mower von Auswärts erreichen

Wenn du eine Fritz!box hast kannst du dir ein myfritz!-Konto einrichten und über die App myfritz! auf den mover zugreifen.
Funktioniert bei mir problemlos.
von Superuser
Mo 13. Jun 2016, 14:24
Forum: veraltete Firmware
Thema: V0.7b [2016-05-23] Applikation
Antworten: 113
Zugriffe: 45030

Re: V0.7b [2016-05-23] Applikation

Ergänzung: Heute Morgen war Robby nicht mehr zu erreichen. Weder Über das INET noch über das Heimnetz. Auch der Access Point wurde nicht mehr angezeigt. Ping über IP war auch erfolglos. Habe dann die Pin 999 minus meiner Pin eingegeben. Software neu geladen. WLAN Einstellungen vorgenommen und alle A...
von Superuser
So 12. Jun 2016, 17:10
Forum: veraltete Firmware
Thema: V0.7b [2016-05-23] Applikation
Antworten: 113
Zugriffe: 45030

Re: V0.7b [2016-05-23] Applikation

Meiner läuft jetzt den dritten Tag ohne Fehler.
Sowohl über das Heimnetz als auch über das Internet zu erreichen. Bin sehr zufrieden.
von Superuser
Do 9. Jun 2016, 17:11
Forum: User-Support
Thema: [CLOSED] Nach Einbau keine Anzeige WLAN-Netz
Antworten: 7
Zugriffe: 2518

Re: Nach Einbau keine Anzeige WLAN-Netz

Bitte schließen. Lade gerade die Firmware.
Danke!
von Superuser
Do 9. Jun 2016, 16:43
Forum: User-Support
Thema: [CLOSED] Nach Einbau keine Anzeige WLAN-Netz
Antworten: 7
Zugriffe: 2518

Re: Nach Einbau keine Anzeige WLAN-Netz

Kann mich über mein Android Smartphone mit Robonect verbinden. Benötige doch aber für die Firmware Installation den Zugriff auf mein Heimnetz. Also muß sich doch der R40 mit meinem Netz verbinden. Wie gehe ich da vor? In der Anleitung steht, dass das (offene??) Heimnetz am Display des R40 erscheint....
von Superuser
Do 9. Jun 2016, 15:58
Forum: User-Support
Thema: [CLOSED] Nach Einbau keine Anzeige WLAN-Netz
Antworten: 7
Zugriffe: 2518

[CLOSED] Nach Einbau keine Anzeige WLAN-Netz

Habe gerade das Modul eingebaut. Entgegen der Anleitung wird kein WLAN-Netz angezeigt. Nach Einschalten des Hauptschalters kommt der bekannte Doppelpiep und er verlangt die PIN. Nach Eingabe meiner alten PIN ist der Mäher betriebsbereit. Habe den Eindruck, dass er das Modul nicht erkennt. Was kann i...
von Superuser
Mo 4. Apr 2016, 18:47
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wer hat welche Gardena MSW Version "Datenbank" bitte KEINE Diskussion in diesem Thread
Antworten: 38
Zugriffe: 26245

Re: Wer hat welche Gardena MSW Version "Datenbank" bitte KEINE Diskussion in diesem Thread

Geräteversion. R40 li
Produktion: 18.11.2015
MSW Version: 5.01.00
MSW Datum: 10.12.2014
SUB-Version: 5.00.00
MMI Version 5.05.00

Hinweis: Es ist bereits der 2,1 AH Akku verbaut. Daher wahrscheinlich schon Modell 2016.

Zur erweiterten Suche