Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 4 Treffer

von lordblobo
Fr 18. Mai 2018, 12:12
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Geladene mAh anzeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 891

Geladene mAh anzeigen

Derzeit ist es beim Laden ja so, dass die Energiemenge (in mAh) beim Laden laufend mit angezeigt wird und der Ladevorgang, wenn ich das richtig sehe, bis zur Unterschreitung von 300 mA Ladestrom geht. Sobald das Laden beendet wird, kappt die Mäher-Firmware den Stand auf 1200 mAh und zählt von dort a...
von lordblobo
Fr 18. Mai 2018, 12:00
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: [V1.0 Beta 6]Charge larger battery
Antworten: 25
Zugriffe: 9400

Re: Charge larger battery

+1
von lordblobo
Sa 5. Mai 2018, 11:05
Forum: FW 1.0 Beta 3
Thema: [GELÖST] Robonect friert beim Aufwecken ein
Antworten: 4
Zugriffe: 2587

Re: Robonect friert beim Aufwecken ein

Das ist so „gewollt“. Robonect benutzt den Deckel um den Mäher aufzuwachen. Wenn das nicht klappt, denkt Robonect, dass der Mäher am Hauotschalter ausgeschaltet wurde und legt sich selber schlafen. Da wäre es dann eventuell günstig, vor dem Abschalten am Webinterface noch eine entsprechende Meldung...
von lordblobo
Fr 4. Mai 2018, 22:41
Forum: FW 1.0 Beta 3
Thema: [GELÖST] Robonect friert beim Aufwecken ein
Antworten: 4
Zugriffe: 2587

[GELÖST] Robonect friert beim Aufwecken ein

Hallo, habe heute die 1.0beta3 auf dem R70Li (Bj. 2016) in Betrieb genommen und folgendes Problem festgestellt: Wenn der Deckel offen ist und sich der Mäher schlafen legt, führt die Auswahl eines anderen Menüpunktes wie gewollt zur Meldung, dass der Mäher geweckt wird. Danach passiert allerdings nic...

Zur erweiterten Suche