Die Suche ergab 4 Treffer

von Alex
Sa 20. Jun 2020, 22:12
Forum: Wünsche
Thema: Grosser Akku Ladesupport
Antworten: 1
Zugriffe: 1029

Grosser Akku Ladesupport

Hallo, Da man händisch das Ladeverhalten überlisten kann, wäre eine Funktion in der Firmware praktisch, die bei noch nicht vollem Akku bei Unterbrechung dieser, einmal kurz zurück fährt und dann wieder in die Ladestation vorwärts. Damit könnten wir die Akkus voll laden. Hab mir einen 10500mAh Akku g...
von Alex
So 10. Apr 2016, 09:43
Forum: Wünsche bis einschließlich 2017
Thema: GPS/Gallileo/Glosat
Antworten: 5
Zugriffe: 2775

GPS/Gallileo/Glosat

Interessant wäre es die Position genauer bestimmen zu können zB über ein Sat Modul. Des Weiteren könnte man damit auch eine die stahlswarnung realisieren. Sobald der robo in offenes WLAN finden und sein Heimnetzwerk ist nicht verfügbar schickt er die Position per zB Mail nach Hause. Eine Visualisier...
von Alex
So 10. Apr 2016, 09:37
Forum: Anleitungen
Thema: 1. FAQs
Antworten: 11
Zugriffe: 37215

Re: 1. FAQs

Wie hoch sind die Kosten für das Modul?

Wie hoch sind die Kosten für einen Kabelsatz zum 315er (4 Rad Modell)

Wie hoch sind die Kosten für ein Kameramodul?
von Alex
So 10. Apr 2016, 09:22
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Vierradmodelle (konkret: Husky 310)
Antworten: 98
Zugriffe: 38308

Re: Vierradmodelle (konkret: Husky 310)

Da ich mir auch einen neuen 315er können will würden mich ein paar Punkte interessieren: Was kostet das Modul? (Konnte leider nichts finden) Wird es einen Kabelsatz geben? (Bzw was kostet dieser?) Als Programmierer sind mir offene Schnittstellen sehr wichtig und ich würde ein Modul für FHEM entwicke...

Zur erweiterten Suche