Die Suche ergab 45 Treffer

von Dergert
Di 10. Okt 2017, 19:13
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Radmotor defekt?
Antworten: 17
Zugriffe: 2222

Re: Radmotor defekt?

Grüße aus dem Pott Hat schon jemand Erfahrung was Gardena macht wenn man zum Rad Motor Wechsel Den Rover mit robonect Platine und drehbaren heckrad einschickt? Hätte da einen Notar in der Familie der es bezeugen könnte und würde einen Brief mit Fotos reinlegen das Ich nur den Austausch der Rad Motor...
von Dergert
Di 11. Apr 2017, 17:06
Forum: Anleitungen
Thema: Thema Sicherheit! Bitte unbedingt beachten!
Antworten: 22
Zugriffe: 9489

Re: Thema Sicherheit! Bitte unbedingt beachten!

noch ein Nachtrag, habe bei roboconect einen anderen pin hinterlegt als im Mäher (könnte das das Problem sein?)
von Dergert
Di 11. Apr 2017, 16:36
Forum: Anleitungen
Thema: Thema Sicherheit! Bitte unbedingt beachten!
Antworten: 22
Zugriffe: 9489

Re: Thema Sicherheit! Bitte unbedingt beachten!

kurzer Nachtrag das iPad grade runtergefahren und neu gestartet, dann auf einmal eine Passwort Abfrage, Passwort eingeben, Verbindung wieder verloren :o
von Dergert
Di 11. Apr 2017, 15:33
Forum: Anleitungen
Thema: Thema Sicherheit! Bitte unbedingt beachten!
Antworten: 22
Zugriffe: 9489

Re: Thema Sicherheit! Bitte unbedingt beachten!

Hab dann gestern mal ein Passwort vergeben, wollte heute die Timer Zeiten verändern, komme zum Kumpel nicht mehr durch :cry: Habe nur Name und Passwort eingegeben und speichern, heute dann Netzwerk runtergefahren, Kumpel an und aus, Kumpel fahren lassen, keine Verbindung Neuste Konfiguration ist dra...
von Dergert
So 12. Mär 2017, 10:05
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Steuerung des Rasenmähers über Amazon Echo
Antworten: 11
Zugriffe: 2294

Re: Steuerung des Rasenmähers über Amazon Echo

Hallo Andreas
Wenn das für einen leihen nachzubauen ist wäre klasse wenn du eine kleine Anleitung schreiben würdest,
das wäre der börner den Kumpel auch noch mit dem Echo zu steuern.
Grüße Gert
von Dergert
So 12. Feb 2017, 17:56
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Begrenzungsdraht an und ab schalten
Antworten: 12
Zugriffe: 1799

Re: Begrenzungsdraht an und ab schalten

Hab ich mir auch gedacht, meine Tochter wollte schon immer einen Elektro Baukasten, so mit glühbirnchen , Fassung Kabel und Batterie :roll:
9 Volt ! Wird getestet
von Dergert
So 12. Feb 2017, 17:16
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Begrenzungsdraht an und ab schalten
Antworten: 12
Zugriffe: 1799

Re: Begrenzungsdraht an und ab schalten

Zum testen, will nicht gleich meinen Begrenzungen Draht durchschneiden, also erstmal den Trafo von der alten carrera bahn und ne Test Schleife aufbauen.
von Dergert
So 12. Feb 2017, 10:38
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Begrenzungsdraht an und ab schalten
Antworten: 12
Zugriffe: 1799

Re: Begrenzungsdraht an und ab schalten

Original Gard..... Reed Schalter :lol:
von Dergert
So 12. Feb 2017, 10:02
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Begrenzungsdraht an und ab schalten
Antworten: 12
Zugriffe: 1799

Re: Begrenzungsdraht an und ab schalten

Guten Morgen liebe Gemeinde
Brauche mal Hilfe, was für eine Spannung hat der Begrenzung Draht? Will den Schalter mal eingraben und über einen Zeitraum testen
Danke
von Dergert
Di 7. Feb 2017, 16:13
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Begrenzungsdraht an und ab schalten
Antworten: 12
Zugriffe: 1799

Re: Begrenzungsdraht an und ab schalten

und ein Bild vom Reed Schalter