Die Suche ergab 985 Treffer

von saugbaer
Mi 23. Mai 2018, 14:57
Forum: WLAN allgemein
Thema: Robonect extrem langsam
Antworten: 8
Zugriffe: 228

Re: Robonect extrem langsam

Die doku ist schon in der Mache aber Fabian hat auch nur 24h Tage und nebenbei muss er auch noch arbeiten [emoji848] ...achso die Frau hab ich noch vergessen [emoji7] p.s im Fehlerfall immer das Log an Fabian schicken oder das Modul nochmals zurücksetzen...da keiner sagen kann, was im Entwicklermodu...
von saugbaer
Mi 23. Mai 2018, 14:16
Forum: WLAN allgemein
Thema: Sporadisch nicht erreichbar
Antworten: 24
Zugriffe: 1017

Re: Sporadisch nicht erreichbar

danke...dann können wir diese Fehlerquelle streichen

den Entwicklermodus hast du nicht aktiv oder :?:
von saugbaer
Mi 23. Mai 2018, 14:13
Forum: WLAN allgemein
Thema: Robonect extrem langsam
Antworten: 8
Zugriffe: 228

Re: Robonect extrem langsam

muss ich jetzt die Anwälte einschalten :lol: also die Logs vom Modul kann zur Zeit nur Fabian auswerten, es soll irgendwann mal ein progg (hat Fabian selbst geschrieben) geben, damit man diese xml lesbar macht ;) ...ob wir diese dann verstehen ...steht auf eiem anderen Blatt :roll: p.s den Entwickle...
von saugbaer
Di 22. Mai 2018, 17:52
Forum: Feature-Requests
Thema: Steuerung links rechts stop vorwärts rückwärts
Antworten: 5
Zugriffe: 95

Re: Steuerung links rechts stop vorwärts rückwärts

die Steuerung gibt es ja schon in der Android app...das dann auch noch die Messer mit laufen bezweifel ich :?
nur 2 Punkte
Sicherheit
Schadensersatz... :roll:
von saugbaer
Di 22. Mai 2018, 15:59
Forum: Gardena
Thema: Zugriff aus dem Internet über Reverse Proxy
Antworten: 2
Zugriffe: 66

Re: Zugriff aus dem Internet über Reverse Proxy

hab das mal in den richtigen Bereich geschoben ;)

kann dazu leider nix sagen, da ich nur VPN benutze ;)
von saugbaer
Di 22. Mai 2018, 15:21
Forum: WLAN allgemein
Thema: Robonect extrem langsam
Antworten: 8
Zugriffe: 228

Re: Robonect extrem langsam

@digi303 ...dann wäre es doch auch mal schön, wenn die meine Frage beantworten könntest...damit dir geholfen werden kann :shock:

http://robonect.de/viewtopic.php?f=71&t ... =10#p13035
von saugbaer
Di 22. Mai 2018, 12:23
Forum: Kein Bug
Thema: [KEIN BUG, NEUSTART NOTWENDIG] AP von Robonect ist aktiv, obwohl ausgeschaltet
Antworten: 7
Zugriffe: 145

Re: Access Point daueraktiv?

da dies kein Bug ist, habe ich den Beitrag mal verschoben ;)

hast du nach der deaktivierung des AP's, das Modul neugestartet....evtl. nochmals wiederholen ;)
von saugbaer
Di 22. Mai 2018, 12:17
Forum: WLAN allgemein
Thema: WLAN: AT-Version unterschiedlich bei selber FW
Antworten: 4
Zugriffe: 31

Re: Sporadisch nicht erreichbar

meine ist noch älter :shock: :lol:
.
sdk.PNG
sdk.PNG (4.53 KiB) 34 mal betrachtet
von saugbaer
Di 22. Mai 2018, 11:55
Forum: WLAN allgemein
Thema: Sporadisch nicht erreichbar
Antworten: 24
Zugriffe: 1017

Re: Sporadisch nicht erreichbar

warum bist du auf die 1 beta2 gegangen :?: die war doch verbugt ;) ...bitte mit der beta4 testen ;) die Trennung in der FB, könnte aber auch der 24h IP wechsel sein. (wie weit ist der Mower vom Küchen repeater entfernt ...welche db :?: ? konntest du noch ein log speichern :?: kannst du dieses Log ev...
von saugbaer
Mo 21. Mai 2018, 11:03
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Reset von Robonect
Antworten: 3
Zugriffe: 131

Re: Reset von Robonect

Reset-Pin über das Tastenbedienfeld des Mähers: (gilt nur bis Firmware Version V 0.9) <--bin mir jetzt aber nicht mehr sicher...oder ich verwechsel jetzt etwas mit der Abschaltverzögerung [emoji53] Ja, das verwechselst Du. Ich musste heute den Reset-PIN anwenden und es hat auch unter der Beta 4 mit...