Die Suche ergab 993 Treffer

von saugbaer
Fr 25. Mai 2018, 13:18
Forum: Bug?
Thema: Mäher schläft im Betrieb ein
Antworten: 1
Zugriffe: 43

Re: Mäher schläft im Betrieb ein

Ist das ein Schweizer Problem...das mit dem Sleepen 🤣
von saugbaer
Fr 25. Mai 2018, 10:16
Forum: Bug?
Thema: Automower305 kehrt nach Stopp in hohem Gras zur Ladestation zurück
Antworten: 4
Zugriffe: 85

Re: Automower305 kehrt nach Stopp in hohem Gras zur Ladestation zurück

bin etwas ratlos :? wenn dies wieder auftritt, kannst du dann bitte das Log (robonect/service logbuch) speichern und bitte an admin at robonect.de schicken...evtl. hat er noch eine Idee oder es steht etwas im Log :o normal ist dies auf jedenfall nicht :roll: p.s wie alt ist der AKKU :?: beim Firmwar...
von saugbaer
Do 24. Mai 2018, 23:34
Forum: Bug?
Thema: Automower305 kehrt nach Stopp in hohem Gras zur Ladestation zurück
Antworten: 4
Zugriffe: 85

Re: Automower305 kehrt nach Stopp in hohem Gras zur Ladestation zurück

LutzHB hat geschrieben:
Do 24. Mai 2018, 22:37
Ist das ein Bug in der neuen Firmware oder habe ich irgendetwas verstellt?
was hast du alles verstellt :?: :idea: :?:

dumme Frage, fährst du mit aktiven Entwicklermodus :?: :roll:

p.s
wie hoch ist der Rasen :?:
von saugbaer
Do 24. Mai 2018, 21:46
Forum: Android
Thema: App erst einmal nicht mehr verfügbar
Antworten: 1
Zugriffe: 78

Re: App erst einmal nicht mehr verfügbar

schade aber ich kann dich verstehen ;) ....hoffen wir mal, das sich das selbst reguliert :roll: (oder es wurde ein neuer Wirtschaftskreislauf erfunden)
.
dsgvo.png
dsgvo.png (64.23 KiB) 24 mal betrachtet
von saugbaer
Do 24. Mai 2018, 17:26
Forum: WLAN allgemein
Thema: Sporadisch nicht erreichbar
Antworten: 36
Zugriffe: 1319

Re: Sporadisch nicht erreichbar

wenn ich mich nicht irre, wechselt das Modul erst das Wlan...bis er kein connect mehr hat :roll:
von saugbaer
Do 24. Mai 2018, 15:37
Forum: WLAN allgemein
Thema: Sporadisch nicht erreichbar
Antworten: 36
Zugriffe: 1319

Re: Sporadisch nicht erreichbar

Der Fehler kommt definitiv durch das Robonect Modul bzw. dessen Firmware. falsch, dann müsste es jeden betreffen :D Für weitere Ideen / Verbesserungsvorschläge bin ich auch dankbar. mehr Input und Profilpflege, wäre wünschenswert ;) ich glaube auch das @digi303 nicht davon begeistert ist, das sein ...
von saugbaer
Do 24. Mai 2018, 15:25
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Robonect für Gardena R70li mit Seriennummer 1707..??
Antworten: 5
Zugriffe: 103

Re: Robonect für Gardena R70li mit Seriennummer 1707..??

bin mir sicher das die R70 aus 2017 unterstützt werden...aber wenn du vom Admin / Verkäufer die Auskunft haben möchtest, dann schreib ihm eine PN :D
von saugbaer
Mi 23. Mai 2018, 22:42
Forum: Feature-Requests
Thema: Fahrgeschwindigkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 394

Re: Fahrgeschwindigkeit

demuze hat geschrieben:
Mi 23. Mai 2018, 18:42
Fährt der r70li nicht auch schneller als der r40li? Wäre somit eine Kleinigkeit betreffend der Software...?
*vermutung an*...dann müsste Fabian ja an die Firmware (coden) des Herstellers kommen, ich glaube nicht das er sich das antut *vermutung aus*
von saugbaer
Mi 23. Mai 2018, 14:57
Forum: WLAN allgemein
Thema: Robonect extrem langsam
Antworten: 9
Zugriffe: 280

Re: Robonect extrem langsam

Die doku ist schon in der Mache aber Fabian hat auch nur 24h Tage und nebenbei muss er auch noch arbeiten [emoji848] ...achso die Frau hab ich noch vergessen [emoji7] p.s im Fehlerfall immer das Log an Fabian schicken oder das Modul nochmals zurücksetzen...da keiner sagen kann, was im Entwicklermodu...
von saugbaer
Mi 23. Mai 2018, 14:16
Forum: WLAN allgemein
Thema: Sporadisch nicht erreichbar
Antworten: 36
Zugriffe: 1319

Re: Sporadisch nicht erreichbar

danke...dann können wir diese Fehlerquelle streichen

den Entwicklermodus hast du nicht aktiv oder :?: