Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 6 Treffer

von hbit
Do 13. Apr 2017, 10:00
Forum: Anleitungen
Thema: 9. Kameramodul
Antworten: 196
Zugriffe: 103867

Re: 9. Kameramodul

Druck gibts schon für Kleingeld, bei Selbstabholung in der Nähe.
https://www.3dhubs.com/
von hbit
Do 20. Okt 2016, 10:25
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: Robonect hatte einen schweren Fehler (V0.8)
Antworten: 5
Zugriffe: 2801

Re: Robonect hatte einen schweren Fehler (V0.8)

Der Mäher war außerhalb der Ladestation im Modus "gestoppt" und ich habe den Fehler beim Starten erhalten.
Nach dem Schließen des Berichts ist der Fehler vorerst weg. Kann das aber gerne weiter beobachten.
von hbit
Mi 19. Okt 2016, 12:24
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: Robonect hatte einen schweren Fehler (V0.8)
Antworten: 5
Zugriffe: 2801

Re: Robonect hatte einen schweren Fehler (V0.8)

Das teste ich heute Abend. Aber ich meine, dass ich das schon mal versucht hatte. Der Fehler kam wieder.
von hbit
Mi 19. Okt 2016, 10:06
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: Robonect hatte einen schweren Fehler (V0.8)
Antworten: 5
Zugriffe: 2801

Robonect hatte einen schweren Fehler (V0.8)

Meldung "Robonect hatte einen schweren Fehler" im Webinterface. Erscheint immer wieder, auch nach Neustart.
Betrifft Husqvarna Automower 305.
von hbit
Mo 30. Mai 2016, 13:15
Forum: Android
Thema: Verbreitungswege der App
Antworten: 41
Zugriffe: 11786

Re: Verbreitungswege der App

Hi! Habe auch bei 5€ keine Bedenken, wenn folgender Mindestumfang: *Unterstützung von Benutzername & Passwort *Fernsteuerung des Automowers analog zum Bereich "Steuerung" der Weboberfläche *Konfiguration der Timer analog zum Bereich "Timer" der Weboberfläche *Push-Notification (konfigurierbar, mit F...
von hbit
Fr 29. Apr 2016, 10:08
Forum: Wünsche bis einschließlich 2017
Thema: Husqvarna / Gardena Favicon
Antworten: 1
Zugriffe: 1399

Husqvarna / Gardena Favicon

Guten Morgen,

ein Feature-Request aus der kosmetischen Ecke.
Ich fände es klasse, wenn man das aktuell hinterlegte Gardena Favicon gegen ein Automower Favicon tauschen könnte.
favicon_feature_request.jpg
favicon_feature_request.jpg (9.55 KiB) 1395 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche