Die Suche ergab 20 Treffer

von kleinemeise
Mo 27. Mär 2017, 14:43
Forum: MQTT-Nutzer
Thema: http request ioBroker javascript vs. node-red
Antworten: 18
Zugriffe: 7974

Re: http request ioBroker javascript vs. node-red

Hey Uwe,

wie genau holst du die Werte im ioBroker? Ich stelle derzeit auch um von HM auf ioBroker.
von kleinemeise
Fr 8. Jul 2016, 13:52
Forum: User-Support
Thema: Mower von Auswärts erreichen
Antworten: 68
Zugriffe: 30613

Re: Mower von Auswärts erreichen

damit kann JEDER aus dem Netz euren Mäher bedienen. Nix für ungut, aber diese Aussage ist erst einmal falsch. Gruß PS: Ich habe schon seit JAHREN 3 IP-Kameras, 1 Satreceiver, 1 FTP-Server, und die Photovoltaik per DynDNS im Netz. (und seit wenigen Wochen jetzt auch den Robonect) Bisher hat weder ei...
von kleinemeise
Di 5. Jul 2016, 11:24
Forum: User-Support
Thema: Mower von Auswärts erreichen
Antworten: 68
Zugriffe: 30613

Re: Mower von Auswärts erreichen

von einer reinen DynDNS Lösung rate ich ab, damit kann JEDER aus dem Netz euren Mäher bedienen.

@Fabian: my.robonect.de --> ist das ernst gemeint?
von kleinemeise
Di 24. Mai 2016, 22:37
Forum: Kommandos
Thema: Status abrufen [Stand ab V0.8]
Antworten: 63
Zugriffe: 46630

Re: Status abrufen [Stand ab V0.5]

Doch ist es. Siehe erster Post hier
von kleinemeise
Di 24. Mai 2016, 12:13
Forum: Kommandos
Thema: Status abrufen [Stand ab V0.8]
Antworten: 63
Zugriffe: 46630

Re: Status abrufen [Stand ab V0.5]

ahhh, sorry :D
von kleinemeise
Di 24. Mai 2016, 11:30
Forum: Kommandos
Thema: Status abrufen [Stand ab V0.8]
Antworten: 63
Zugriffe: 46630

Re: Status abrufen [Stand ab V0.5]

Hallo Fabian, ich habe Version 0.7 am Laufen und bekomme folgendes zurück: {"successful": true, "status": {"status": 4, "duration": 237, "mode": 0, "battery": 31, "hours": 147}, "timer": {"status": 1}} mit dura...
von kleinemeise
Di 24. Mai 2016, 10:49
Forum: User-Support
Thema: [CLOSED] keine Verbindung zum ZERO Conf WLAN | lautes Piepen nach einbau
Antworten: 10
Zugriffe: 4542

Re: keine Verbindung zum ZERO Conf WLAN | lautes Piepen nach einbau

ich habe aber kein 192.168.2.0/24 Netz am laufen :-(
von kleinemeise
Di 24. Mai 2016, 10:47
Forum: Homematic-Nutzer
Thema: Homematic - Einbindung
Antworten: 109
Zugriffe: 71377

Re: Homematic - Einbindung

Hallo Leute, ich habe Version 0.7 am Laufen und bekomme folgende Rückmeldung: {"successful": true, "status": {"status": 2, "duration": 2442, "mode": 0, "battery": 59, "hours": 146}, "timer": {"status": 1}} Stat...

Zur erweiterten Suche